schön das ich so viele antworten bekomme und macht euch ruhig lustig über mich. da ich nur einen t2 in der garage stehen habe und nicht daneben einen t3 muß man halt sowas fragen ich bin aber lernfähig.
gruß wolfgang
Heckklappendichtung
- Eifelhengst100
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Heckklappendichtung
luftgekühlte Grüße
Wolfgang aus der Eifel
Wolfgang aus der Eifel
wir sind hier halt alle etwas crazy, nimm das nicht Ernst. Frag nach, bei uns werden sie geholfen.Eifelhengst100 hat geschrieben:schön das ich so viele antworten bekomme und macht euch ruhig lustig über mich. da ich nur einen t2 in der garage stehen habe und nicht daneben einen t3 muß man halt sowas fragen ich bin aber lernfähig.
gruß wolfgang

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
ja, frag nach, uns ist nicht mehr zu helfen!BulliUli hat geschrieben: wir sind hier halt alle etwas crazy, nimm das nicht Ernst. Frag nach, bei uns werden sie geholfen.

- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
mo-mom-moment mes amis!
Und ob man aus einer T3-Dichtung nicht auch eine für den T2 schnippeln kann, das hat bislang noch keiner beantwortet.
Ich weiß es auch nicht, aber ich schließe es nicht aus! Ich schließe allerdings auch nicht aus, daß ich mir lieber eine originale T2-Dichtung besorgen würde, wenn sie denn verfügable!
Gruß,
Clemens
, hatter gefragt - nicht ob sie paßt!ob die Heckklappendichtung vom t3 auch im t2b verwendbar ist

Und ob man aus einer T3-Dichtung nicht auch eine für den T2 schnippeln kann, das hat bislang noch keiner beantwortet.

Ich weiß es auch nicht, aber ich schließe es nicht aus! Ich schließe allerdings auch nicht aus, daß ich mir lieber eine originale T2-Dichtung besorgen würde, wenn sie denn verfügable!

Gruß,
Clemens
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Hat die T3-Dichtung auch die "Ohren" oben in der Ecke??? Würd mich wundern.boggsermodoa hat geschrieben:Und ob man aus einer T3-Dichtung nicht auch eine für den T2 schnippeln kann, das hat bislang noch keiner beantwortet.![]()
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
bigbug hat geschrieben:Hat die T3-Dichtung auch die "Ohren" oben in der Ecke??? Würd mich wundern.boggsermodoa hat geschrieben:Und ob man aus einer T3-Dichtung nicht auch eine für den T2 schnippeln kann, das hat bislang noch keiner beantwortet.![]()
Nein ist absolut nicht verwendbar, T2 wird eingeklebt, T3 wird auf Blechkante draufgesteckt, also übergestülpt, völlig unterschiedliche Dichtungen

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Wenn wir schon dabei sind, möchte meine Dichtung "herraus nehmen", schafft man das ohne diese zu zerstören?