Harald*393 hat geschrieben:Mann, Mann, Mann - da zitiert er noch ne zweite Frage und antwortet nicht drauf!
Klaus: Da war noch was wegen Essen in Essen - hast Du da voraussichtlich Hunger?
Gibt es nicht irgendwelche Erinnerungsfunktionen für Forumsteilnehmer über 41 und 9 Monate?
Fragen über Fragen,
Harald*393
Hunger, natürlich hab ich meistens um 19 Uhr, also plant mich ein, oder gehts evtl. doch früher, hab ja dann noch 600 km zu fahren, und wollte nicht erst Samstagmittag dann daheim aufschlagen
gerade auf der Seite vom Stammtisch Ruhrgebiet gefunden:
Winterlandschft mit Skihütte als Verkaufsstand
Auto: Bergwacht (transport durch VW N Alex)
2.Stand mit Bulli-Museum unt grünem IG T3 Bus ohne Personal
Nur zur Info - freue mich auf den T2-Stand. Bulli-Museum mit T3 - naja, das diskutieren wir lieber woanders
Grüße,
Harald*393
Warum schreiben die hier im Forum nix zu, was von Seiten der IG auf TC geboten wird
Lesen, bzw. schreiben die Macher vom Ruhrgebiet-Stammtisch nicht mit hier im Forum
vielleicht wird der diesjährige Stand in Zusammenarbeit mit der IG-T3 betrieben :unbekannt:
Zuletzt geändert von clipperfreak am 31.03.2009 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Ihr nicht grad mit Euren Bussen mitten vorm Eingang parkt , wärs bei dem Gedränge da wohl empfehlenswert, was auszumachen, woran wir uns erkennen?
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Keine Sorge, ich glaube wir werden uns schon erkennen. Ich hatte ja angekündigt mich mit dem Creme21 Logo (wahrscheinlich als T-Shirt) erkenntlich zu machen.
Und der Haufen der dann immer größer und lauter wird müssten dann letztlich wir sein.
Nochmal die Frage, wer hat lust ab 17.00 Uhr zum Italiener mitzukommen?