Uralt Käfer/Bulli-Treffen, Hess. Oldendorf 26.-28.06.2009
Re: Uralt Käfer und Bulli - Treffen, Hess. Oldendorf 2009
Wenn nichts klappt,könnten wir hier etwas organisieren...
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Buswärts ins Abenteuer
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Mario73 hat geschrieben:Wenn nichts klappt,könnten wir hier etwas organisieren...
dann aber mit Rosalie, dann hama was zum

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Das macht meine Leber nicht mit.....
Als Alternative könnten wir im Busmuseum campen!Vielleicht in der Freizeit(zwischen den Trinkgelagen)evtl. ein paar Wände verputzen oder Fußboden verlegen!?
Als Alternative könnten wir im Busmuseum campen!Vielleicht in der Freizeit(zwischen den Trinkgelagen)evtl. ein paar Wände verputzen oder Fußboden verlegen!?
Buswärts ins Abenteuer
Buswärts ins Abenteuer
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Mario das hört sich mal echt gut an
Weil ich denk mal sonst haben wir da echt ein Problem..............
Grüße
Andy

Weil ich denk mal sonst haben wir da echt ein Problem..............
Grüße
Andy
www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.

Ist ja auch noch ein wenig Zeit bis zum Treffen.Wenn nicht gibt es dort noch die Schaumburg;ich meine,dort könnte man auch Zimmer mieten.
Bloß ob es noch Burgfäuleins gibt,möchte ich bezweifeln...(und wenn,dann bestimmt nicht jungfräulich!).
Bloß ob es noch Burgfäuleins gibt,möchte ich bezweifeln...(und wenn,dann bestimmt nicht jungfräulich!).
Buswärts ins Abenteuer
Buswärts ins Abenteuer
Hi @all, also ich werde auch dort sein, da ich ja nur 7km von entfernt wohne

Man könnte auch in der Pappmühle unterkommen, das ist von dort ca. 4,5km entfernt. Oder evtl. sogar bei mir
Das müsste ich aber vorher dann abklären und würde ich von der Anzahl der Interessierten abhängig machen.
Können ja eine Liste machen, der Teilnehmer von hier, die noch KEINE Unterkunft haben und noch was suchen, entweder Campen/Zelten oder halt Zimmer.
Sonnige grüße
Tamer.E

Man könnte auch in der Pappmühle unterkommen, das ist von dort ca. 4,5km entfernt. Oder evtl. sogar bei mir

Können ja eine Liste machen, der Teilnehmer von hier, die noch KEINE Unterkunft haben und noch was suchen, entweder Campen/Zelten oder halt Zimmer.
Sonnige grüße
Tamer.E
Wer bauchfrei trägt, sollte auch Bauchfrei sein
Du bist nicht zwangsläufig ein Zuhälter, nur weil deine Freundin eine N.... ist
Halt die Fresse und lackier Dir die Nägel
Du bist nicht zwangsläufig ein Zuhälter, nur weil deine Freundin eine N.... ist
Halt die Fresse und lackier Dir die Nägel
Re: Uralt Käfer/Bulli-Treffen, Hess. Oldendorf 26.-28.06.2009
Schieb nach oben!
Leute,
Bockhorn hat Mörderspaß gemacht, Jahrestreffen ist noch weit. Habe mir mal eben die Seite aufgerufen:
http://www.uraltkaefer.de
Teilemarkt, wohl einige T2, auch Porsche 356 - hört sich doch alles ganz lecker an (wäre da nicht der extrem schale Beigeschmack, daß die IG dran teilnimmt). Also: Ich hätte Lust, dahin zu juckeln.
Zum Camping findet man folgenden Text:
Fragen über Fragen,
kann das wer mal ein wenig in die Hand nehmen?
Harald*393
Leute,
Bockhorn hat Mörderspaß gemacht, Jahrestreffen ist noch weit. Habe mir mal eben die Seite aufgerufen:
http://www.uraltkaefer.de
Teilemarkt, wohl einige T2, auch Porsche 356 - hört sich doch alles ganz lecker an (wäre da nicht der extrem schale Beigeschmack, daß die IG dran teilnimmt). Also: Ich hätte Lust, dahin zu juckeln.
Zum Camping findet man folgenden Text:
Kennt Jemand den Platz, ist das zu empfehlen? Habt Ihr ne bessere Idee, wer will mit? Wann?Wie beim letzten Mal im Juni 2001 und im Juni 2005 wird der selbe Camping-Bereich in der Nähe der Stadthalle zur Verfügung stehen, allerdings mit deutlich verbesserten sanitären Einrichtungen. Es werden entsprechende Container aufgestellt, die in kurzen Abständen von Fachpersonal professionell gereinigt werden.
Ein Stromanschluß (230 V) ist vorhanden - bitte bei Bedarf Kabeltrommeln bzw. Verlängerungskabel mitbringen!
Der Bereich steht selbstverständlich auch Käfer-Fans offen, die nicht mit ihren Fahrzeugen am Treffen teilnehmen bzw. nicht angemeldet sind. Für die Nutzung des Camping-Bereichs fällt eine Reinigungs- und Nutzungspauschale von 5 Euro pro Person und pro Nacht an.
Der Camping-Bereich wird von Mittwoch, 24.06.2009 bis Sonntag, 28.06.2009 geöffnet sein.
Zieladresse für Navigation: Horstweg 24, 31840 Hessisch Oldendorf.
Fragen über Fragen,
kann das wer mal ein wenig in die Hand nehmen?
Harald*393

- sambabully
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Hallo allesamt,
ich werde auch ev. dabei sein. dann hoffentlich mit dem 59er käfer auf den florian so scharf ist.....
wir fangen am besten mal wieder eine liste an, damit wir wissen wer alles hier aus dem forum kommt. einfach kopieren und dann fortführen, wie im fred "mühlenzauber" Anmeldung!
ich schreib mich mal an die erste stelle, ist nicht unhöflich gemeint
1) Rüdiger
dann: was haltet ihr von dem angebot von tamer, bei ihm zu nächtigen? wenn man dort im garten campen kann oder sogar zimmer im angebot sind? ist ja nur 7km entfernt. ich habe einen einheimischen aus ho in bockhorn getroffen, der sagte, dass die campingmöglichkeiten in ho schon alle reserviert sind in das dorf aus allen nähten platzen wird. aus england kommen (mehrere) hundert busse, die sich im internet verabredet haben - so sein wortlaut. es wird wohl in einem ausnahmezustand enden mit verstopften strassen etc pp. also freitag anreisen wird sich wohl lohnen!
ich werde auch ev. dabei sein. dann hoffentlich mit dem 59er käfer auf den florian so scharf ist.....
wir fangen am besten mal wieder eine liste an, damit wir wissen wer alles hier aus dem forum kommt. einfach kopieren und dann fortführen, wie im fred "mühlenzauber" Anmeldung!
ich schreib mich mal an die erste stelle, ist nicht unhöflich gemeint

1) Rüdiger
dann: was haltet ihr von dem angebot von tamer, bei ihm zu nächtigen? wenn man dort im garten campen kann oder sogar zimmer im angebot sind? ist ja nur 7km entfernt. ich habe einen einheimischen aus ho in bockhorn getroffen, der sagte, dass die campingmöglichkeiten in ho schon alle reserviert sind in das dorf aus allen nähten platzen wird. aus england kommen (mehrere) hundert busse, die sich im internet verabredet haben - so sein wortlaut. es wird wohl in einem ausnahmezustand enden mit verstopften strassen etc pp. also freitag anreisen wird sich wohl lohnen!
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
sambabully hat geschrieben:Hallo allesamt,
ich schreib mich mal an die erste stelle, ist nicht unhöflich gemeint![]()
1) Rüdiger
2) Clipperfreak, (hab allerdings schon Hotel gebucht in Hameln, da ich im 9 Sitzer T1 schlecht schlafen kann)![]()
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Moin Rüdiger,
Ausnahmezustand hört sich gut an. Mit-ohne-Campingplatz hört sich schlecht an, weil ich mal die beste Beifahrerin von allen mitnehmen wollte - und die ist deutlich hygienischer als meiner Einer!
Aber jetzt zur Planung:
1) Rüdiger
2) Clipperfreak mit ohne Übernachtung
3) Harald
Hardtop, biste nun dabei? Und Splittergruppe: Lust auf Treffen? Guido, machtse auch mit?
Grüße,
Harald*393
Ausnahmezustand hört sich gut an. Mit-ohne-Campingplatz hört sich schlecht an, weil ich mal die beste Beifahrerin von allen mitnehmen wollte - und die ist deutlich hygienischer als meiner Einer!
Aber jetzt zur Planung:
1) Rüdiger
2) Clipperfreak mit ohne Übernachtung
3) Harald
Hardtop, biste nun dabei? Und Splittergruppe: Lust auf Treffen? Guido, machtse auch mit?
Grüße,
Harald*393