Tiefer legen !

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
FW177
Wohnt im T2!

Tiefer legen !

Beitrag von FW177 »

Moin,
heut wird der Bus erstmal ordentlich Tiefergelegt. :dafür:
:dafür: Und wo ich gestern schon mal mit dem Schweißgerät zu gange war, hab ich dann auch gleich noch ein wenig die Optik gecleant! :dafür:
D.h. alle Griffe am Heck zugeschweißt. Kommen Türöffnerkits von K&N rein mit Funkfernbedienung! Mach ich auch noch bei den Seitentüren/nur die Schiebetür macht mit noch sorgen!

Naja Ergebnis könnt ihr dann ja auch bei Mühlenzauber sehn!

Gruß
Florian
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Tiefer legen !

Beitrag von clipperfreak »

FW177 hat geschrieben:Moin,
:dafür: Und wo ich gestern schon mal mit dem Schweißgerät zu gange war, hab ich dann auch gleich noch ein wenig die Optik gecleant! :dafür:
D.h. alle Griffe am Heck zugeschweißt. Kommen Türöffnerkits von K&N rein mit Funkfernbedienung! Mach ich auch noch bei den Seitentüren/nur die Schiebetür macht mit noch sorgen!

Gruß
Florian
super, und da heute der 1.April ist, gleich auch noch die Front cleanen und Lüftungsgitter zuschweissen, inspiriert von Harald's
Neuzugang
:wink:
Gruß
Klaus *223
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

FW177 hat geschrieben:Moin,

Gruß
Florian
Ich hatte ja mit etwas kreativerem gerechnet..... :tear:
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Beitrag von Gringo »

Hehe :thumb:

War doch gar nicht schlecht. :lol:

Habter die Oldtimer Markt gelesen? Blue Flame Rekordfahrzeug mit H-Zulassung? :mrgreen: Da musst ich echt derbe lachen...einfach 'n Kennzeichen über die Turbine geschraubt... :mrgreen:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
boggsermodoa
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von boggsermodoa »

...nur die Schiebetür macht mit noch sorgen!
Bei "Hier spricht der Preis!" gibt's grad billige Garagentorantriebe, wenn du versprichst, ihn nicht an deinen Goldhamster zu verfüttern! 8)
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Habe heute den Bus umgerüstet auf Schwenktür vorn und die anderen Türen zugeschweißt. Wollte immer mal eine Isetta haben, aber die sind zu teuer. Also Bus umgebaut. Kommt gut. Kannst Du bei Topwetter vorne offen fahren ...
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

aps hat geschrieben:Habe heute den Bus umgerüstet auf Schwenktür vorn und die anderen Türen zugeschweißt. Wollte immer mal eine Isetta haben, aber die sind zu teuer. Also Bus umgebaut. Kommt gut. Kannst Du bei Topwetter vorne offen fahren ...
Oben offen fährste ja schon :wink: :versteck:
Zuletzt geändert von clipperfreak am 01.04.2009 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus *223
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Die beste Meldung war,daß das Merkel schwanger ist!
Ich frage mich,wenn es denn so gewesen wäre,WER will daran?Buahh...

@Florian:ich hoffe,Du hast endlich die Blinker neben das Lüftungsgitter gesetzt--dort gehören die hin,nicht über die Stoßstange!!!!!
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Inox
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Inox »

Jaha, mache verhüten ja mit dem Gesicht... :unbekannt:
Bild
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

bigbug hat geschrieben:Ich hatte ja mit etwas kreativerem gerechnet..... :tear:
Hey Thomas hast Du mal auf die Uhrzeit geachtet wann ich mir das aus dem zum Teil anlaufendem Gehirn gepresst habe :wink:

Selbstverständlich war es der April scherz :lol:
Inox hat geschrieben:Jaha, mache verhüten ja mit dem Gesicht... :unbekannt:
Der´s auch nicht schlecht wobei das "mache" durch "manche" ersetzt werden muß sonst versteht´s wieder keiner :wink:
clipperfreak hat geschrieben: super, und da heute der 1.April ist, gleich auch noch die Front cleanen und Lüftungsgitter zuschweissen, inspiriert von Harald's
Neuzugang
:wink:
Jap in der Tat daher folgte die Inspiration, nur ich wollt nicht in offenen wunden bohren. Aber da Du das jetzt getan hast kann ich das ruhig sagen :unbekannt:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Antworten