An dein Weihnachtsfest häng ich mich jetzt auch mal mit an.
Wenn ich darf...
Unser neues Baby, und ich dachte ich hätte jetzt erst mal schraubfrei...
Super Basis, ordentlich gemacht, nen Berg Teile bekomm ich noch und dann gehts an den Zusammenbau.
Die Mooncaps kommen aber weg, da kommen flache drauf wie es sich gehört..
OFF-TOPIC: nix Ostern, heut is Weihnachten...
Re: OFF-TOPIC: nix Ostern, heut is Weihnachten...
Berg Teile bekommst Du auch noch? Was denn von Berg?
Ne, mal ernsthaft. Schick und blechmäßig hoffentlich alles ok. Gratulation. Sprintstars drauf, vorne runter, hinten kleiner Tacken, leichten 1776 ins Heck und ab.
Der Karmann wäre einen eigenen Fred wert gewesen.
Somma machen? Kann ich abtrennen.

Ne, mal ernsthaft. Schick und blechmäßig hoffentlich alles ok. Gratulation. Sprintstars drauf, vorne runter, hinten kleiner Tacken, leichten 1776 ins Heck und ab.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Oh, schön, du hast den
War aber auch ein super Angebot, wenn er bisher gut gemacht wurde!

War aber auch ein super Angebot, wenn er bisher gut gemacht wurde!
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
- westfaliafan
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0

jetzt wird der Bus, gerade mal fertig, aber auch weiterhin gpflegt und gehegt oder?
Grüße, Andreas

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
@ aps Wenn du meinst er ist nen eigenen Thread wert? Dann man zu!aps hat geschrieben:Berg Teile bekommst Du auch noch? Was denn von Berg?![]()
Ich meinte nicht den Berg-Shifter.

Nee, zur Innenausstattung bekomm ich noch einiges. Die wirklich teuren Chromleisten hab ich schon. Die runden Stoßstangen soll ich noch von nem Schlachter bekommen.
@ Peter Ist einiges gemacht worden, aber echt sauber... Nur noch nen kleine 10 cm langen streifen Sternenhimmel in der Bodengruppe zu punkten und blechmäßig fertig.
@ Westfaliafan: Klar wird der Bus weiterhin gehegt und gepflegt. Werde eh nicht groß zum Karmannfahren kommen. Der ist ja für meine beste Hälfte. Ich darf schrauben, sie fahren.
Laß lieber die Finger von Italienern, kannste böse süchtig nach werden!Gringo hat geschrieben:taliener hatte ich noch nicht. Letztens hab ich mich sogar dabei erwischt, daß mir eine Giulia verdammt gut gefiel.
Neben dem Bus habe ich noch einen Bertone - wunderschön, tolle Technik. Aber mit dem Bus fahr ich irgendwie häufiger - ist einfach praktischer, niedlicher, Hund, Picknickkorb und Faltkanu passen besser rein - und tut auch dem Konto in Flensburg gut

Grüße,
Harald*393

Hey, hat das geklappt mit dem Karmann? Congrats. Sind auch echt schnieke Autos!bigbug hat geschrieben:An dein Weihnachtsfest häng ich mich jetzt auch mal mit an.
Wenn ich darf...
Unser neues Baby, und ich dachte ich hätte jetzt erst mal schraubfrei...
Super Basis, ordentlich gemacht, nen Berg Teile bekomm ich noch und dann gehts an den Zusammenbau.
Die Mooncaps kommen aber weg, da kommen flache drauf wie es sich gehört..

"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"