Das klingt plausibel, könnte das auch mein "Problem" des 5 - 10 Sekunden orgeln wenn der Motor warm ist sein?! WobeiRolf-Stephan Badura hat geschrieben:Hallo Sebastian,
Ich tippe auf ein Art Absperrventil, damit kein Sprit mehr nachläuft, wenn die Zündung aus ist.
(Suche mal den Begriff "nachdieseln" - der Motor läuft trotz ausgeschalteter Zündung noch ein paar Takte weiter -
aus unterschiedlichen Gründen - vielleicht hatte der Vorbesitzer mal ein Problem damit...)
ich da eher denke es liegt an der Startautomatik die nach kurzer Standzeit die Klappe einfach wieder zumacht, obwohl
der Motor noch warm ist ...
Kann ich einfach mal versuchen das Teil zu umgehen, also von Benzinpumpe direkt an Vergaser ? Obwohl ich solche Spielchen
lieber sein lasse, wenn der Motor jab gut läuft!
Jo, hoffen wir mal: Gleichstrom-LiMa stimmt ja schon mal !Rolf-Stephan Badura hat geschrieben: Hoffen wir mal das es wirklich ein AD-Austauschmotor ist und nicht irgendein VW Motor...
Kann man dann über Details rausfinden: Gleich-oderDrehstromlima, Ein-oder-Doppelkanal, usw.
(Der Lima-Fuß sieht zumindest schon mal aus wie mein AD-Motor im Karmann - also Gleichstromlima)
Grüße,