Maikäfertreffen Hannover 2009

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: Maikäfertreffen Hannover 2009

Beitrag von bigbug »

FW177 hat geschrieben:
bigbug hat geschrieben:
Mario73 hat geschrieben:Also wenn schon New Beetle und diese Trike Kasper auf das Gelände dürfen-warum nicht auch ein T5???
Möglich ist alles!
New Beetle geht ja mal garnicht!!!
Beim Trike hab ich noch Verständnis... immerhin mit Käfermotor, sonst dürften auch keine Buggys rein.

:zunge2: bäääähh Pfui :dagegen: :abgelehnt: Trike = :stupid: :verweis: Käfermörder :motz: ! ! !
Oder Restkäferlebensverlängerer.... ;-)
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Naja,genaugenommen haben dort auch Bullis nichts zu suchen-ist halt ein Käfertreffen!Ob zweibeinige oder vierrädrige sei dahingestellt....
Und der Begriff "Stoßstangenmotor" ist auch mehr als zweideutig....
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
bullifamilie
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von bullifamilie »

Hallo !
Wollen wir dieses Jahr nocheinmal eine gemeinsame Anfahrt zum Maikäfertreffen wagen ?
Mein Vorschlag wäre: 8.00 beim Amerikanischen Schnellimbiss in Bantorf(Bad Nenndorf/Autobahnauffahrt)aufem Parkplatz
Gruß
Stefan
Nichtraucher und Vorzeltkocher
Bild
bigbug
Wohnt im T2!

Beitrag von bigbug »

Hab hier noch was gefunden!
sambabully im Monroe-Stoßdämpfer-Fred hat geschrieben: 1. mai bin ich dabei :zunge: nur mit welchem auto :-) :?:

wir könnten ja am donnerstag vorher schon mal bei mir im garten grillen....ist nur 50 km von hannover. wer hätte lust??? wahrscheinlich sollte man daüfr nen neuen thread aufmachen. :dafür:
Habt ihr das in der Planung berücksichtigt???
Fände das ziemlich klasse. muß am 30.4. wahrscheinlich eh noch nen Schlenker über Uelzen machen und würde dann quasi direkt (Stuttgart-Würzburg-Fulda-Kassel-Braunschweig-Uelzen) nach 50km vor Hannover (aus welcher Richtung?) dazu stoßen...
Bild
T2Bulli
T2-Süchtiger

Beitrag von T2Bulli »

Schön, dann sind ja einige von euch vor Ort! Dann müssen wir uns nur noch finden. :mrgreen: Wenn noch jemand jemanden zum Biertrinken braucht, einfach bescheid sagen. :wein:
Leider ist so ein Eintagestreffen immer so schnell vorbei... Ich werde am Abend des Treffens noch nach Wolfsburg fahren, da hat das Museum bis Abends geöffnet und bietet kostenlosen Eintritt. Am nächsten Morgen gibt es dann noch einen Markt für seltene und rare Teile...mal schauen. Im Museum war ich zwar schon, aber das war kurz vor der Umgestaltung.

Wer also auch noch Abends nach Wolfsburg fährt, kann sich melden. Dann gibt es einen kleinen Konvoi. :dafür:

Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

bigbug hat geschrieben:Hab hier noch was gefunden!
sambabully im Monroe-Stoßdämpfer-Fred hat geschrieben: 1. mai bin ich dabei :zunge: nur mit welchem auto :-) :?:

wir könnten ja am donnerstag vorher schon mal bei mir im garten grillen....ist nur 50 km von hannover. wer hätte lust??? wahrscheinlich sollte man daüfr nen neuen thread aufmachen. :dafür:
Habt ihr das in der Planung berücksichtigt???
Fände das ziemlich klasse. muß am 30.4. wahrscheinlich eh noch nen Schlenker über Uelzen machen und würde dann quasi direkt (Stuttgart-Würzburg-Fulda-Kassel-Braunschweig-Uelzen) nach 50km vor Hannover (aus welcher Richtung?) dazu stoßen...
Meine Dame muß erst schauen wie sie Arbeiten muß.
bullifamilie hat geschrieben:Hallo !
Wollen wir dieses Jahr nocheinmal eine gemeinsame Anfahrt zum Maikäfertreffen wagen ?
Mein Vorschlag wäre: 8.00 beim Amerikanischen Schnellimbiss in Bantorf(Bad Nenndorf/Autobahnauffahrt)aufem Parkplatz
Gruß
Stefan
Sollte Sandra am Donnerstag Arbeiten müssen fahren wir hier am Freitag morgen um 06:00Uhr mit
einem T1 drei T2(wenn wir den einen noch fertig bekommen) und einem Käfer Richtung Hannover.
Treffen dann unterwegs nen Käferclub (wo ganau muß ich nochmal fragen)
und dann können wir ja auch noch nen Treffpunkt abmachen wo ihr hinzu stoßt.
Das wär dann ca. 07:30Uhr.

Gruß
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Ich werde mich der bullifamilie anschließen und gebe zu bedenken,daß ich nicht so lange in Hannover bleiben werde,denn es startet dann auch das Mühlenzaubertreffen!!
Also bis max. Mittag.
Und wer weiß,ob bis dahin der Bus überhaupt wieder läuft...
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Wer fährt von Berlin aus oder über Berlin?
Ich will am Do. rüber fahren. Alleine ist aber zu öde. Mit mehreren zusammen fahren ist witziger.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Mario73 hat geschrieben:Ich werde mich der bullifamilie anschließen und gebe zu bedenken,daß ich nicht so lange in Hannover bleiben werde,denn es startet dann auch das Mühlenzaubertreffen!!
Also bis max. Mittag.
Und wer weiß,ob bis dahin der Bus überhaupt wieder läuft...
Denke mal das wir auch so gegen 15-16 Uhääär von Hannover aus aufbrechen in großer Kolonne.
Mal sehn was die anderen Teilnehmer des Mühlenzaubers so meinen wann wir aufbrechen sollen.
Werd mich dann fügen ;-) obwohl ich ja weiß wo´s lang geht....

Gruß
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
bigbug
Wohnt im T2!

Beitrag von bigbug »

FW177 hat geschrieben: Denke mal das wir auch so gegen 15-16 Uhääär von Hannover aus aufbrechen in großer Kolonne.
Die Uhrzeit klingt prima... um Mittach haben wir erst den Stau hinter uns und sind auf dem Gelände!
Wer nimmt jetzt eigentlich Rüdigers Angebot an? Ich finde es speziell für die mit der etwas längeren Anreise sehr interessant. Würde nämlich auch gern schon am Donnerstag hoch und dann den Abend gemütlich mit Gleichgesinnten/-verrückten verbringen.
Bild
Antworten