Bin nicht Rubberduck... wenn dann Rubberbug..vwt2b1976 hat geschrieben:Gute Idee, spielen wir convoy... Rubberduck ist schon vergeben... den macht bigbug

Bin nicht Rubberduck... wenn dann Rubberbug..vwt2b1976 hat geschrieben:Gute Idee, spielen wir convoy... Rubberduck ist schon vergeben... den macht bigbug
...meinte ich doch...bigbug hat geschrieben:Bin nicht Rubberduck... wenn dann Rubberbug..vwt2b1976 hat geschrieben:Gute Idee, spielen wir convoy... Rubberduck ist schon vergeben... den macht bigbug
Um Gotteswillen!!!Wer will sich denn das Gesabbel die ganze Zeit anhören?Beifahrerin reicht schon!Polle hat geschrieben:Habt ihr Funk an Bord?
Ich fange gerade an, zu überlegen, ob ich auch nach Hannover fahre. War da das letzte Mal vor 100 Jahren (oder so), außer einem Bulli-Stand gab es da nichts.Mario73 hat geschrieben:Harald(ebenso alle anderen,die schon da sind) und ich heben dann schonmal einen
Harald*393 hat geschrieben: Kann mal einer bitte etwas von Hannover schärmen? Wieso müssen wir Bulli-Halter auf ein Käfertreffen? Bin wirklich ganz offen und brauche da nen Schups.
Grüße,
Harald*393
Teile, Teile, Teile und das Auto´s schauen und die Saisoneröffnung und das Unterhalten mit all den vielen Leuten und sehn wen man so doch alles aus dem Netz kennt etc.bigbug hat geschrieben:Es gibt tausend Gründe fürs Maikäfertreffen
Gut, mir fällt gerade nur einer ein, aber der ist massiv... ich brauch Teile für den Karmann..