Frankreich - Côte d’Azur Herbst 2008 - NEU: PDF-Download!!!

Hier gehören Reiseberichte hinein, Infos zu Campingplätzen, Infos über Routen. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
FW177
Wohnt im T2!

Re: RAPOTZ!

Beitrag von FW177 »

boggsermodoa hat geschrieben:Wir schreiben den 8. März anno domini 2009.

Die Krokusse lugen bereits vorsichtig aus dem Boden, die Saisonkennzeichen tauchen wieder im Straßenbild auf, die Weihnachtsgrüße der IG sollten mittlerweile die Abonnenten erreicht haben, und falls nicht, dann könnte Florians Reisebericht vielleicht allmählich trotzdem mal in dem etwas weniger unbeholfenen Medium namens Internet-Forum erscheinen!

Amen!

-grummel-

Clemens

:kaputt:
Habe direkt nach Erhalt des BuKu´s dem aps das Word dokument mit der bitte zum einstellen geschickt.
Bin da selber nicht so bewandert wie ich das nu einfür mit den bildern und so. Aber kann mich nochmal dranhängen :oops:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

FW177 hat geschrieben:Habe direkt nach Erhalt des BuKu´s dem aps das Word dokument mit der bitte zum einstellen geschickt.
Bin da selber nicht so bewandert wie ich das nu einfür mit den bildern und so. Aber kann mich nochmal dranhängen :oops:
Bin dahingehend auch noch unschlüssig, in welcher Form das hier rein soll(te) ... Vielleicht wird es eher ein PDF auf einem Speicherplatz-Server irgendwo ... Wir werden sehen. Kommt Idee, folgt die Tat. Bis dahin bitte noch etwas Geduld. ich weiß, es fällt schwer, denn der Bericht ist mit den Zusatzbildern nochmals um einiges besser, als er ohnehin schon top ist!

:mrgreen:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

aps hat geschrieben:
FW177 hat geschrieben:Habe direkt nach Erhalt des BuKu´s dem aps das Word dokument mit der bitte zum einstellen geschickt.
Bin dahingehend auch noch unschlüssig, in welcher Form das hier rein soll(te) ... Vielleicht wird es eher ein PDF auf einem Speicherplatz-Server irgendwo ... Wir werden sehen. Kommt Idee, folgt die Tat. Bis dahin bitte noch etwas Geduld. ich weiß, es fällt schwer, denn der Bericht ist mit den Zusatzbildern nochmals um einiges besser, als er ohnehin schon top ist!

:mrgreen:
Würd aber im nach hinein bei meiner Schreibweise was ändern. Aber irgendwas ist ja immer :wink: :lol:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Frankreich - Côte d’Azur Herbst 2008

Beitrag von aps »

benschpal sei Dank ist nun ein neues PDF generiert und hiermit hochgeladen "auf org".

Allen ein herzliches Dankeschön für die Geduld und Florian FW177 vielen Dank für den wunderbaren Bericht.
Frankreich-Urlaub-2008.pdf
PDF-Download - Reisebericht Frankreich 2008 von Florian FW177
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

aps hat geschrieben:benschpal sei Dank ist nun ein neues PDF generiert und hiermit hochgeladen "auf org".

Allen ein herzliches Dankeschön für die Geduld und Florian FW177 vielen Dank für den wunderbaren Bericht.

Danke euch! :jump: :gut:
Benschpal
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Benschpal »

FW177 hat geschrieben:
aps hat geschrieben:benschpal sei Dank ist nun ein neues PDF generiert und hiermit hochgeladen "auf org".

Danke euch! :jump: :gut:
bidde bidde, keine ursache!! :gut:
hab das grade eben so zufällig durchgelesen....

ach und: toller bericht, ich war ja einer der ersten, der ihn lesen durfte! hihi

bensch
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Inox
T2-Süchtiger

Re: Frankreich - Côte d’Azur Herbst 2008 - NEU: PDF-Download!!!

Beitrag von Inox »

Toller Bericht und sicher auch ein sehr schöner Urlaub :gut:

Da werden wir ja schon wieder ganz reiselustig. :dog:

Dieses Jahr haben wir auch beide Wochen in den Herbstferien Urlaub. Mal schauen wie alles so läuft. Vielleicht schaffen wir es dann ja auch bis ans Mittelmeer :dafür:
Bild
Majus
T2-Süchtiger

Beitrag von Majus »

boggsermodoa hat geschrieben:Wir schreiben den 8. März anno domini 2009.

Die Krokusse lugen bereits vorsichtig aus dem Boden, die Saisonkennzeichen tauchen wieder im Straßenbild auf....
Und wenige Jahre später lese ich heute diesen Bericht. Klingt guuut. Müssen wir das nun etwa auf unserer Route auch noch einplanen? Herrjee...

Grüße
Marius
Antworten