Da ja mal wieder einige auf Bussuche sind:
Habe da was im bugnet gefunden, kenne das Fahrzeug nicht, weiß nicht ob es das Geld wert ist, aber schauts einfach an.
http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?81884
Gruß, Thomas
76er Helsinki im bugnet
Re: 76er Helsinki im bugnet
Also irgendwie sieht der ein wenig 'gammelig' aus...ich würd da nichtmal hinfahren glaub ich...
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Naja, der Unterschied zwischen dem und nem Top-Fahrzeug sind immerhin 12000€ Aber ich finde wichtiger ist, wie er da aussieht wo man auf den Bildern nicht hinsieht.. N neuer Dachhimmel, neue Sitzbezüge vorne, n paar neue Griffe und die hinteren Bezüge gewaschen sind meiner Meinung nach das kleinste Problem. Ich würde da eher auf das Blech schauen, Kniestück Fahrerseite und Türe wurden schonmal bearbeitet.
Jo, ich meinte auch das Blech...sieht gammelig aus. Ich weiß nicht, wie ichs ausdrücken soll...
Und 12000,- Unterschied zum Top Fahrzeug...nuja...obs die 20k wirklich in der derzeitigen Lage noch gibt, wage ich mal stark zu bezweifeln...
Auf mich macht der von den Fotos her den Eindruck eines 5000,- Öre Kandidats. Aber man weiß ja nie...hinfahren und anschauen halt...

Und 12000,- Unterschied zum Top Fahrzeug...nuja...obs die 20k wirklich in der derzeitigen Lage noch gibt, wage ich mal stark zu bezweifeln...
Auf mich macht der von den Fotos her den Eindruck eines 5000,- Öre Kandidats. Aber man weiß ja nie...hinfahren und anschauen halt...
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
ein wenig??? schon arg gammelig, würde ich sagenGringo hat geschrieben:Also irgendwie sieht der ein wenig 'gammelig' aus...ich würd da nichtmal hinfahren glaub ich...

Gruß
Klaus *223
Klaus *223