Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread -

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
creme21
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 359

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread

Beitrag von creme21 »

Und was man in Bockhorn auf jeden Fall probieren sollte, ist die megageile Kuchentafel. Mmmmmmmmmmmmmmm sau lecker. :lol:
Bild
Harald
Wohnt im T2!

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread - 13. und 14.06.09

Beitrag von Harald »

Hej Guido,

gut, daß Du den Thread wieder hochziehst. Ich habe jetzt mal (für dieses Jahr - ist ja ´n Dauerthread) die Überschrift um das konkrete Datum ergänzt.

Nur noch 2,5 Monate

:jump:

Grüße und bis Freitag in Essen,
Harald*393
Bild
creme21
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 359

Beitrag von creme21 »

Harald, ich glaub' wir sind jetzt alle hyperscharf auf die Saison. Ein halbes Jahr Enthaltsamkeit ist ja auch super hart.
Aber ein Ende ist abzusehen. Und auf Bockhorn freue ich mich besonders - hoffentlich spielt das Wetter auch mit. :dafür:
Bild
FW177
Wohnt im T2!

Re: Bockhorner Oldtimermarkt - Dauerthread

Beitrag von FW177 »

Harald*393 hat geschrieben:@FW177: ´n guter Arbeitskollege, keine engste Verwandtschaft? Tja, ich wüßte, was ich täte. Die beste Beifahrerin wurde letztes Jahr Freitag 40, bis 03:00 Uhr gefeiert, um 06:00 Uhr im Bus gesessen, angefahren, gemerkt, daß ich vergessen hatte, das Dach runter zu klappen und Bockhorn genossen.
Harald*393 hat geschrieben:Siehste - noch ´n Punkt für Bockhorn!
Harald*393 hat geschrieben:Aber Eines: Da gibt es immer lecker Eis, "Fürst-Pückler-Mischung" in Riesenwaffel mit Fruchtsoße - megalecker!
Aufgrund dieser ganzen überzeugenden Argumente von Harald und dem ständigen bitten von Sandra,
hatte ich heut ein längeres Telefongespräch mit meinem Arbeitskollegen. Naja lange Rede, kurzer Sinn.

Wir kommen nach Bockhorn!

Edith: Noch zwei Monate ! ! !
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

:jump:

Bringste dem heiratenden Kollegen halt nen schönen Stationärmotor oder sowas mit, hat er dann auch was von! Fischplatte hält nicht so lange.

Grüße,
Harald*393
Bild
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Harald*393 hat geschrieben::jump:

Bringste dem heiratenden Kollegen halt nen schönen Stationärmotor oder sowas mit, hat er dann auch was von! Fischplatte hält nicht so lange.

Grüße,
Harald*393
Denke nicht das ich den für sowas begeistern kann!

Werden allerdings dieses Jahr schon am Mittwoch hoch an die See fahren. Dort ganz in Ruhe ne Fischplatte genießen :wink: und kommen dann am Freitag morgen "runter" nach Bockhorn :jump:
Freu mich schon immer mehr drauf! Hoffendlich spielt der Wettergott mit Petrus oder wie er sich nennt.

Wann reist Ihr denn so auf den "Festwiesen! an?

Gruß
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Dies Jahr schon am Freitag!

Wenn Ihr schon da seid: Schaut Euch mal die Kuchentafel im "Kurhaus" in Dangast an - der ganze Laden ist etwas anders, als Kurhäuser normalerweise so sind ;-) Und das Riesenstück Kuchen mit ner heißen Schockolade für lauen Tarif passt doch ganz gut zu Eurer Fischplatte!

Mahlzeit,
Harald*393
Bild
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Harald*393 hat geschrieben:Dies Jahr schon am Freitag!

Wenn Ihr schon da seid: Schaut Euch mal die Kuchentafel im "Kurhaus" in Dangast an - der ganze Laden ist etwas anders, als Kurhäuser normalerweise so sind ;-) Und das Riesenstück Kuchen mit ner heißen Schockolade für lauen Tarif passt doch ganz gut zu Eurer Fischplatte!

Mahlzeit,
Harald*393

In der Tat das hört sich wircklich gut an. Zumal ich ein riesen Kuchenfan bin! Allerdings mit unmengen Kaffee (Berufskrankheit) :wink:

Ja dann müssen wir uns am Freitag (spätestens) mal kurzschließen :tel: von wegen Standort und eintreffen und so! :jump:
Doppelvergaser
T2-Autor
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Doppelvergaser »

Denk an Hermann Ahlers seine strikten "Öffnungszeiten".
Zu ist zu > so ist der Alte.
Also rechtzeitig auf dem Platz erscheinen. Sonst davor warten!

Gruß
Doppelvergaser
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Doppelvergaser hat geschrieben:Denk an Hermann Ahlers seine strikten "Öffnungszeiten".
Zu ist zu > so ist der Alte.
Also rechtzeitig auf dem Platz erscheinen. Sonst davor warten!

Gruß
Doppelvergaser
Moin Doppelvergaser,

welche Öffnungszeiten meinst Du? Sind mir gänzlich fremd.

Und ich habe eigentlich mit der Familie Ahlers nur allernetteste Erfahrungen gemacht - sei es dämliche Anfragen zu Übernachtungen oder vor Ort den Wunsch, woanders lang fahren zu dürfen, obwohl der Verkehr gerade auf einen anderen Parkplatz geleitet wird.

Grüße,
Harald*393
Bild
Antworten