Klar, ist Spachtel und Grundierungskanone, wollte nur zeigen für was 1700€ verlangt werdenDude hat geschrieben:Andi hat geschrieben:Hier mal einer, Aufruf 1700€. Ist viel, aber bissl drücken geht immer.
http://picasaweb.google.com/Sandy.Kiepf ... 9puL6MzpNg#
Der macht auf mich jetzt ehrlich gesagt einen schlechteren Eindruck als der Hochdach. Ist total viel Zeug überall hingeschmiert, an manchen Stellen kommt Rost durch der nicht unerheblich aussieht, die Sicken sind teilweise verschwunden und der Lack ist auch nur gepinselt. Aber was meint denn der Rest dazu?
[Dude] hat seinen ersten Bus ... doch noch nicht
- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Re: [Dude] hat seinen ersten Bus ... doch noch nicht
Dacht wenn man überlegt was man allein für die Teile bekommt.Harald*393 hat geschrieben:Sorry Florian: Aber da finde ich alles über 1000 definitiv zuviel.
Denke da so an nen laufenden Typ 4 Motor ein Getriebe, wenn noch gut vorder und Hinterachse, die Campingausstattung, Fenster und die Restkarosse.
Unter diesem Aspekt ist das glaub nicht zuviel Kohle investiert.
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!Re: [Dude] hat seinen ersten Bus ... doch noch nicht
Sag sowas doch nicht. Ich mache vielleicht nicht genau das was Ihr sagt, aber ich lasse mich von Euch beeinflussenclipperfreak hat geschrieben:
du hörst auf uns ja eh nicht :unbekannt:
Mich verunsicherts jetzt zum Beispiel wieder ziemlich, dass der Hochdach hier scheinbar nicht so gut ankommen...
-
Franz-Josef
- Wohnt im T2!
Na ja - mit nem Hochdach komst Du in keine normale Garage, kein Parkhaus - frag ncht, woher ich das weiss:-)
Zu dem Zustand kann ich nicht viel sagen - aber da kommt sicher einiges an Arbeit auf Dich zu.
Und was Du siehst, ist ja nur die Spitze....
Ehrlich gesagt, wärst Du da mit dem schwarzen Ex-Bw glaube ich besser dabei gewesen.
Gruss Franz-Josef
Zu dem Zustand kann ich nicht viel sagen - aber da kommt sicher einiges an Arbeit auf Dich zu.
Und was Du siehst, ist ja nur die Spitze....
Ehrlich gesagt, wärst Du da mit dem schwarzen Ex-Bw glaube ich besser dabei gewesen.
Gruss Franz-Josef
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Finde den auch nicht schlecht, vor allem innen top erhalten.
Aber bis Dude aus den Puschen kommt ist der mit Sicherheit wieder verkauft
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Na dann mal echt los,sonst steht der in Nürtingen, Ötisheim oder beim ehrlichen Murat ums Eck fürs 2-3-fache! Und vergiß die Kilometer! Der Konkurrenz ist das auch egal...
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
fahr hin sonst hohl ich den Bulli ab .................... :unbekannt:
www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Hab noch paar mehr Bilder.. 50 Minuten von hier weg.
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Und? Wie sieht er sonst noch aus? So von unten und so?Andi hat geschrieben:Hab noch paar mehr Bilder.. 50 Minuten von hier weg.