Aus finanziellen Gründen (Student) muss ich meinen Bulli leider abgeben. Ich würde ihn aber gerne in guten Händen wissen und
deswegen wollte ich zunächst mal auf diesem Wege versuchen, ihn zu verkaufen.
Der Bus steht nun schon ein knappes halbes Jahr abgemeldet bei mir auf dem Hof und sollte in nächster Zeit endlich mal wieder bewegt werden, bevor er hier festwächst.
Er ist nun seit etwa 2 Jahren in meinem Besitz.
Wobei ich ihn mir dann im vergangenen Früh-Sommer mal zur Hand genommen habe und den Innenraum wieder hergerichtet + ihn von aussen, soweit wie es mir möglich war, aufgefrischt.
Der untere Bereich (auf den Fotos der schwarze Streifen) wurde meines Wissens geschweisst und überlackiert.
Roststellen gibt es an den Türen unten, an den Seiten von der Klappe zum Motorraum und an der Frontscheibe-Antenne.
Den Zustand würde ich als gut bezeichnen, wobei ich dazu sagen muss, dass ich nicht all zu viele Vergleichsmöglichkeiten habe.
Ich hoffe aber die Fotos geben noch einen besseres Bild über den Zustand.
Der Bulli war als Wohnmobil zugelassen. Das Hochdach und die 2 Kochplatten funktioneren einwandfrei und sind geprüft. Die vorgerichtete Spüle ist noch nicht angeschlossen.
Habe es aus Zeitgründen damals nicht mehr geschafft, die Pumpe einzubauen. Sie ist aber dabei und funktioniert.
Es ist auch eine Standheizung montiert, ich habe mich damit aber nie befasst und weiss nicht ob und wie sie funktioniert, da ich nie vorhatte im Winter zu fahren.
Noch ein paar Angaben:
Bj.: 1979
Km: ~185.000
Kraftstoff: Benziner
Hubraum: 1957cm^3
Leistung: 51kW
Sitzplätze: 5
TÜV/AU: 05.2010
Ich hoffe ich habe nichts ausgelassen, sonst trage ich es noch nach.
Wer sich mal den Bus mal von Nahem ansehen möchte, kann dies gerne hier in Münster machen.
Bei Interesse kann man sich ja in Verbindung setzen.
Naja, dass ich mit dem Bulli meinen Spass hatte, brauche ich wohl keinem von euch zu erzählen. Ich hoffe, dass ich mir irgendwann nochmal einen leisten kann ...
Preis: Ich habe keine Vorstellung, wollte auch erstmal hören, wieviel er wert sein könnte. Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen!?
Preis: 2.500,- EUR
Lieben Gruss,
Philipp