Maikäfertreffen Hannover 2009

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Harald
Wohnt im T2!

Re: Maikäfertreffen Hannover 2009

Beitrag von Harald »

Moin Leute,

ich habe das Maikäfertreffen ja noch nicht aufgegeben die Hoffnung stirbt zuletzt. Mario hat mir mal diesen Link gegeben:

http://www.kaefertreffen.de/uebersichtskarte.htm

Einfahrt Luftgekühlt ist also "8" - wie immer man da hinkommt. Da wir (ich rechne jetzt mal einfach mit mir :roll: ) zu unterschiedlichen Zeiten aufschlagen werden - gibt es sowas wie einen Treffpunkt, wollen wir eine Uhrzeit ausmachen oder sowas? Insbesondere fände ich es ja nett, wenn die "Mühlenzauberer" gemeinsam abrauschen.

Grüße,
Harald*393
Bild
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

@Harald
Sorry ist bissel in den versch. Foren untergegangen. Treffpunkt wenn möglich hier:
http://forum.bulli.org/download/file.ph ... &mode=view
hatten wir auf Seite 12 schon angerissen :!: :wink:
und Tschakkaaaa Du schaffst das! :thumb:

@Britta
Herzlich Wilkommen hier im Forum! :mrgreen:
samson hat geschrieben:Köln/NRW nach Hannover???
Wenn ich mich nicht täusche fährt der Guido ( creme21 ) genau die gleiche Strecke!
Schreib den doch einfach mal an!

Gruß
Florian
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
sambabully
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von sambabully »

Harald*393 hat geschrieben:Moin Leute,

ich habe das Maikäfertreffen ja noch nicht aufgegeben die Hoffnung stirbt zuletzt. Mario hat mir mal diesen Link gegeben:

http://www.kaefertreffen.de/uebersichtskarte.htm

Einfahrt Luftgekühlt ist also "8" - wie immer man da hinkommt. Da wir (ich rechne jetzt mal einfach mit mir :roll: ) zu unterschiedlichen Zeiten aufschlagen werden - gibt es sowas wie einen Treffpunkt, wollen wir eine Uhrzeit ausmachen oder sowas? Insbesondere fände ich es ja nett, wenn die "Mühlenzauberer" gemeinsam abrauschen.

Grüße,
Harald*393
Morgen Harald, ich hoffe doch sehr, dass du auch kommst!!!

Florian hatte schon einen Treffpunkt auf dem luftgekühlten Parkplatz vorgeschlagen. Der Bereich, den er eingekästelt hat, ist allerdings weit vorne am "Hauptgeschehen". Erfahrungsgemäß ist der Parkplatz im Laufe des FRÜHEN Vormittages schon voll, und die Ordner werden es bestimmt nicht tolerieren, wenn wir mal 20 Plätze freihalten! Ich bin dafür für eine Stellfläche ganz hinten auf dem Parkplatz. Polle, Bigbug und ich sind ja zb schon am Donnerstag Abend da um zu Grillen oder schonmal ein Bier zu vernichten. Wir könnten uns dann schonmal geschickt aufstellen.....

eure Meinung...bitte....Florian????

Gruss, Rüdiger
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Tschuldigt Leute,

hatte ich tatsächlich irgendwie übersehen. Ich finde den Vorschlag von Rüdiger wirklich gut. Wir machen das in Bockhorn ja ganz ähnlich. Nachteil mag zwar der längere Weg zum Markt sein - dafür ist man "zusammen". Und bei Abfahrt auch schnell draußen, ohne an den Fußgängern feststellen zu müssen, daß das Standgas zu hoch eingestellt und ne neue Kupplung fällig ist ;-)

Aber bitte nehmt mich nicht so ernst - ich habe wirklich noch keine Ahnung, ob ich es schaffe!

Grüße,
Harald*393
Bild
Dirk B.
T2-Süchtiger

Beitrag von Dirk B. »

Harald*393 hat geschrieben:Tschuldigt Leute,

hatte ich tatsächlich irgendwie übersehen. Ich finde den Vorschlag von Rüdiger wirklich gut. Wir machen das in Bockhorn ja ganz ähnlich. Nachteil mag zwar der längere Weg zum Markt sein - dafür ist man "zusammen". Und bei Abfahrt auch schnell draußen, ohne an den Fußgängern feststellen zu müssen, daß das Standgas zu hoch eingestellt und ne neue Kupplung fällig ist ;-)

Aber bitte nehmt mich nicht so ernst - ich habe wirklich noch keine Ahnung, ob ich es schaffe!

Grüße,
Harald*393
na dann schreib nicht so viel....du sollst schrauben!!!!
Würd mich freuen dich dort zu treffen....sonst fahr ich noch nach Bremen und hole dich ab.
:bier:
Grüße vom Dirk

...dahinten wird´s schon wieder heller...
Robin
T2-Süchtiger

Beitrag von Robin »

Falls das nicht klappt, dass wir uns alle am vereinbarten Messe-Platz treffen:
Man könnte sich ja am Spätnachmittag außerhalb des Messegeländes nochmal zu einem festen Zeitpunkt treffen (zumindest diejenigen, die aufs Mühlenzaubertreffen wollen), um dann wirklich gemeinsam losdüsen zu können, was haltet ihr davon?
Luftige Grüße Robin
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Dirk B. hat geschrieben:na dann schreib nicht so viel....du sollst schrauben!!!!
Würd mich freuen dich dort zu treffen....sonst fahr ich noch nach Bremen und hole dich ab.
Danke Dirk für den Hinweis, daß hier Schrauber-Faulheit ´rüberkommen könnte :D

Nur leider ist erwogener Sonderurlaub wegen dramatischer Entwicklungen im heimischen Oldtimerbestand nicht akzeptiert worden! Werde hier bis 18:01 Uhr sitzen und damit körperlich anwesend sein. Gehe seit Tagen im Kopfe während der Arbeit schon die durchzuführenden Schritte durch - um dann festzustellen, daß da noch was zu tun ist und alles nicht klappt.

@room66: Kein schlechter Vorschlag - irgend ´ne Idee? Bin leider Orientierungslegasteniker, müßte ein Navi-tauglicher Platz sein.

Grüße,
Harald*393
Bild
Dirk B.
T2-Süchtiger

Beitrag von Dirk B. »

Harald*393 hat geschrieben:
Dirk B. hat geschrieben:na dann schreib nicht so viel....du sollst schrauben!!!!
Danke Dirk für den Hinweis, daß hier Schrauber-Faulheit ´rüberkommen könnte :D

Nur leider ist erwogener Sonderurlaub wegen dramatischer Entwicklungen im heimischen Oldtimerbestand nicht akzeptiert worden! Werde hier bis 18:01 Uhr sitzen und damit körperlich anwesend sein. Gehe seit Tagen im Kopfe während der Arbeit schon die durchzuführenden Schritte durch - um dann festzustellen, daß da noch was zu tun ist und alles nicht klappt.

@room66: Kein schlechter Vorschlag - irgend ´ne Idee? Bin leider Orientierungslegasteniker, müßte ein Navi-tauglicher Platz sein.

Grüße,
Harald*393
Du darfst auf der Arbeit im Forum schreiben...
nicht schlecht...
Ich hab zum Feierabend ein Par seiten aus dem Forum ausgedruckt...diese anschließend anständig bezahlt...
nächster Tag..Cheff schaut im Internetverlauf nach... Dirk wird zum Zigarre abholen ins Büro von Cheff zietiert.
Die Ticken manchmal nicht richtig bei uns...
Das dumme ist das jemand anderes es bei uns übertrieben hat...und nun das... :schlaumeier:
Treffpunk nach der Messe fände ich auch nicht schlecht....
Schnell zum anmelden rüber...da war ja noch was :idea:
Grüße vom Dirk

...dahinten wird´s schon wieder heller...
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Dirk B. hat geschrieben:Du darfst auf der Arbeit im Forum schreiben...
nicht schlecht...
was glaubst Du, wann und wie ich 1931 Beiträge hinkriege? Zhause bleibt deswegen der Rechner in der Regel auch aus.

Grüße,
Harald*393
Bild
Deleted User 1707

Beitrag von Deleted User 1707 »

room66 hat geschrieben:Falls das nicht klappt, dass wir uns alle am vereinbarten Messe-Platz treffen:
Man könnte sich ja am Spätnachmittag außerhalb des Messegeländes nochmal zu einem festen Zeitpunkt treffen (zumindest diejenigen, die aufs Mühlenzaubertreffen wollen), um dann wirklich gemeinsam losdüsen zu können, was haltet ihr davon?
:dafür:
Antworten