Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3583 Registriert: 21.11.2005 07:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4
Beitrag
von aps » 02.05.2009 19:34
David hat geschrieben: Sind denn alle Aminachbauten so schlimm?? Wollte mir hier eins bestellen...
Habe Dir doch von den Nachfertigungen beim Originalhersteller erzählt. Nur das würde ich nehmen. Kostet 285,- EUR. Sag rechtzeitig Bescheid, dann können wir das einplanen.
Siehe auch hier:
http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=7&t=4193
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Tags:
Detlef/exMKT
T2-Süchtiger
Beiträge: 273 Registriert: 11.06.2013 14:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von Detlef/exMKT » 18.01.2014 10:50
Ich hol das noch mal hoch, wo bekommt man den besten Stoff heute her ?
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6635 Registriert: 12.05.2008 09:50
Beitrag
von Rolf-Stephan Badura » 18.01.2014 11:16
Fertig genäht hat Günzl ein großes Sortiment und ich bin nach 3 Jahren noch voll zufrieden mit meinem großen Hubdachzelt...
http://www.vwbusshop.de/epages/GuenzlCl ... T2%22/Dach
B u l l i
T2-Fan
Beiträge: 35 Registriert: 23.06.2012 15:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von B u l l i » 21.01.2014 14:33
Tach auch,
ich habe mein Stoffdach ebenfalls beim Günzel erworben und kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ist ein wirklich anständiges Produkt.
Wenn alle Nachbauten auf dem Niveau wären, könnten wir uns hier einiges an Gemecker über schlechte Repro-Qualität sparen
LG, Chris
Detlef/exMKT
T2-Süchtiger
Beiträge: 273 Registriert: 11.06.2013 14:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von Detlef/exMKT » 11.11.2014 14:55
Hallo,
könnt Ihr mal kurz sagen ob das Günzl Dachzelt richtig straff und faltenfrei bei euch sitzt ?
Wir haben es bisher erst oben am Dach festgetackert. Unten müssen wir noch. Mir sieht das aber so aus als wenn es recht locker sitzen wird.
Hat jemand von euch Fotos von einem montierten Günzl Dachzelt mit aufgestellten Dach ?
Mfg
Detlef
büsle
T2-Süchtiger
Beiträge: 1154 Registriert: 20.11.2012 07:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 712
Beitrag
von büsle » 11.11.2014 18:35
Bitteschön
Detlef/MKT hat geschrieben: Hat jemand von euch Fotos von einem montierten Günzl Dachzelt mit aufgestellten Dach ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Detlef/exMKT
T2-Süchtiger
Beiträge: 273 Registriert: 11.06.2013 14:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von Detlef/exMKT » 12.11.2014 09:15
Danke, hast Du den Stoff unten an der Plastikleiste unter der Aluschiene nochmal eingeklappt um den straffer zu bekommen ?
büsle
T2-Süchtiger
Beiträge: 1154 Registriert: 20.11.2012 07:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 712
Beitrag
von büsle » 12.11.2014 09:24
Hallo ,
hat ein bischen gedauert,bis ich geschnallt hab was Du meinst.
Nein hab ich nicht.
Grüßle Martin
Detlef/exMKT
T2-Süchtiger
Beiträge: 273 Registriert: 11.06.2013 14:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von Detlef/exMKT » 12.11.2014 09:41
Momentan siehts so aus, hoffe das wird noch wenns unten fest ist.
büsle
T2-Süchtiger
Beiträge: 1154 Registriert: 20.11.2012 07:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 712
Beitrag
von büsle » 12.11.2014 09:47
Wow wird der Schick,
einen echt schönen Bus hast Du da.
Grüßle Martin