Hallo!
Hab mir im letzten Jahr Reparatur Bleche für die Querträger vorne und hinten bei Bus Ok geholt,wollte die Heute reinmachen ist das normal das die beide ca.30-40mm zu kurz sind? hab ich da einfach nur mist erwischt oder sind die alle so?
Reparatur Bleche Querträger von Bus OK ?
- Andre
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Reparatur Bleche Querträger von Bus OK ?
Du meinst die u.a. über den Wagenheberausnahmen lang gehen? Der Träger vorne ist dabei kürzer als der Hinten, müsste was mit der Form des Innenschwellers (oder auch Inneneinstieg in den Shops genannt) zu tun haben. Bei mir war es aber andersrum, beide waren gleichlang, aber so lang wie der Hintere, somit musste ich den vorderen kürzen. Vllt hast du einfach zwei für vorne erwischt, gibts da vllt unterschiedliche zu bestellen bei Olaf?
Viele Grüße
André
Viele Grüße
André
Re: Reparatur Bleche Querträger von Bus OK ?
Ja,genau die bleche meine ich.Ich habe aber schon 2 richtige einen für vorne und einen für hinten,sehen ja auch Optisch unterschiedlich aus.Das Problem ist das meine einfach gerade auslaufen und wahrscheinlich dafür gedacht sind das man von dem alten Träger jeweils rechts und links ein stück stehen läßt und den neuen einfach drüberschiebt,dann würde es passen.Im Shop bei Bus.OK sehen die auf dem Bild aber ganz anders aus als ich sie bekommen habe dort gehen sie über die gesamte länge und sind am ende nochmal ca.10mm abgekanntet so das man sie wie das Original auch direkt an den Längsträger anschweißen kann.Ich habe nämlich bei mir schon die kompletten Träger entfernt.Hab schon den Olaf angeschrieben mal schauen was draus wird.