Hatten Mitfahrer an Bord mit Ambitionen in Richtung Heimat. Außerdem kein Grillzeugs am Start und daher akute Lustlosigkeit, anderen beim Essen zuzusehen.clipperfreak hat geschrieben:Obwohl ich keinerlei Grillzeug mithatte, da ja kurzfristig von Harald zum mitfahren zum Mühlenzauber nach dem Maikäfertreffen überredet wurde ...
Treffen in Mühlenzauber 01.-03.05.2009
Re: Treffen in Mühlenzauber vom 1 bis 3 Mai 2009
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
aps hat geschrieben:Hatten Mitfahrer an Bord mit Ambitionen in Richtung Heimat. Außerdem kein Grillzeugs am Start und daher akute Lustlosigkeit, anderen beim Essen zuzusehen.clipperfreak hat geschrieben:Obwohl ich keinerlei Grillzeug mithatte, da ja kurzfristig von Harald zum mitfahren zum Mühlenzauber nach dem Maikäfertreffen überredet wurde ...
da wäre mit Sicherheit für dich der eine oder andere Happen noch abgefallen, denn unseren Moderator hätte bestimmt niemand verhungern lassen

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Um irgendwelche Happen gehts eh nicht. Wäre gerne hingefahren, auch nur den Abend bis 2000 wie Du. Na egal. Annermol.clipperfreak hat geschrieben:da wäre mit Sicherheit für dich der eine oder andere Happen noch abgefallen, denn unseren Moderator hätte bestimmt niemand verhungern lassen
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Andreas *4
---
Auch ich werfe hier schonmal mein ganz herzliches Dankeschön rein. Wirklich tolle Veranstaltung gestern Abend. Ich staune einfach immer wieder über die Vielfalt der Leute, die sich über das Thema Bulli zusammen finden können, um nett zu quatschen, Fleisch oder Gemüse zu grillen, die Hunde und Kinder laufen zu lassen. Ganz, ganz toll! Etliche aus dem Forum mal persönlich kennen gelernt und nicht enttäuscht worden (was anders herum nicht gilt - Danke Hardtop!).
Splittergruppe, wirklich super gemacht! Absolut geeignet, um da einen ständigen Termin nach dem Maikäfertreffen drauß zu machen.
Und @aps: Angesichts Klaus´s leerem Teller hatte ich den Eindruck, daß sich Bullifahrer und -fahrerin überschlagen, um zeigen zu können, was abgegeben werden kann. Das, was Klaus da nachher auf dem Teller hatte, war kein Happen - da sind komplette Schweinegenerationen im Lipper Land für draufgegangen!
Grüße,
Harald*393
Splittergruppe, wirklich super gemacht! Absolut geeignet, um da einen ständigen Termin nach dem Maikäfertreffen drauß zu machen.
Und @aps: Angesichts Klaus´s leerem Teller hatte ich den Eindruck, daß sich Bullifahrer und -fahrerin überschlagen, um zeigen zu können, was abgegeben werden kann. Das, was Klaus da nachher auf dem Teller hatte, war kein Happen - da sind komplette Schweinegenerationen im Lipper Land für draufgegangen!
Grüße,
Harald*393

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Harald*393 hat geschrieben:Und @aps: Angesichts Klaus´s leerem Teller hatte ich den Eindruck, daß sich Bullifahrer und -fahrerin überschlagen, um zeigen zu können, was abgegeben werden kann. Das, was Klaus da nachher auf dem Teller hatte, war kein Happen - da sind komplette Schweinegenerationen im Lipper Land für draufgegangen!

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Jau, Klaus kann essen, sogar tonnenweise Grünkohl --- wenn hausgemacht und im Münsterland und nicht aus Kneipe an der Weser ...clipperfreak hat geschrieben:Harald*393 hat geschrieben:Und @aps: Angesichts Klaus´s leerem Teller hatte ich den Eindruck, daß sich Bullifahrer und -fahrerin überschlagen, um zeigen zu können, was abgegeben werden kann. Das, was Klaus da nachher auf dem Teller hatte, war kein Happen - da sind komplette Schweinegenerationen im Lipper Land für draufgegangen!grunz..... :unbekannt:

Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Andreas *4
---
Re: Treffen in Mühlenzauber 01.-03.05.2009
Alle die nicht da waren haben echt was verpasst !!!
Mario hat da echt was feines organisiert !
Da sind wohl die ersten wieder gut zuhause eingetroffen!!!!vwt2b1976 hat geschrieben:Alle die nicht da waren haben echt was verpasst !!!
Freue mich schon auf die Bilder von Harald...
und von den anderen natürlich auch...
Grüße vom Dirk
...dahinten wird´s schon wieder heller...
...dahinten wird´s schon wieder heller...
knöpfchen & co. melden gehorsamst, dass gut angekommen. die 400km strecke hatten heut nacht um 3 endlich ein ende.
verbrauch war prima, 9.7l bei 85 - 95 km/h (ok, kassler berge 50-120 km/h)
hatte net damit gerechnet, dass ich die ganze strecke durchhalt, aber heike is die ersten 150 km gefahren, da konnt ich vorher nochn bissi relaxen.
auch von uns nochmal danke an mario für die orga und an rüdiger für die tolle (wie sagt man in neu-germanisch:) location!
der themenwechsel von den heiden an den externsteinen zu den ... T2 freaks war zwar bissi krass,
habens aber nach ein paar minuten doch ganz gut verkraftet.
viele nette leute und busse (endlich) mal kennengelernt, letzte woche in molsheim waren ja ausser uns nur noch 2 ausm forum dort (heinzt2a + ghiafix).
super + nett unterhalten...ok, wenn florian dabei ist, kommt irgerndwie kein anderer richtig zu wort
, auch mein weibchen war unter ihresgleichen dort doch ganz gut aufgehoben, 
den schwäblis wünsch ich grad mal noch ne gute und pannenfreie heimfahrt.
hardtopweschty, kriegst morgen pn wg. der leiste.
stelle morgen auch paar bilder ein, wenn ich wieder aufe arbeit bin, da hab ich viiieel zeit
, ...und hier in der provinz nur analoganschluss!
verbrauch war prima, 9.7l bei 85 - 95 km/h (ok, kassler berge 50-120 km/h)
hatte net damit gerechnet, dass ich die ganze strecke durchhalt, aber heike is die ersten 150 km gefahren, da konnt ich vorher nochn bissi relaxen.
auch von uns nochmal danke an mario für die orga und an rüdiger für die tolle (wie sagt man in neu-germanisch:) location!

der themenwechsel von den heiden an den externsteinen zu den ... T2 freaks war zwar bissi krass,
habens aber nach ein paar minuten doch ganz gut verkraftet.
viele nette leute und busse (endlich) mal kennengelernt, letzte woche in molsheim waren ja ausser uns nur noch 2 ausm forum dort (heinzt2a + ghiafix).
super + nett unterhalten...ok, wenn florian dabei ist, kommt irgerndwie kein anderer richtig zu wort

den schwäblis wünsch ich grad mal noch ne gute und pannenfreie heimfahrt.
hardtopweschty, kriegst morgen pn wg. der leiste.
stelle morgen auch paar bilder ein, wenn ich wieder aufe arbeit bin, da hab ich viiieel zeit

gruss, gary
- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...