Westfalia Vorzelt
- sambabully
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
hat einer von euch eine Vorstellung, wieviel ein gut erhaltetes Westfalia Vorzelt wert ist?
- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
Hallo Rüdiger,
das letzte was ich gesehen habe (bugnet) hatte einen Festpreis von 500 Euro (komplett - nur eine kleine Beschädigung).
Grüße aus Berlin-Pankow,
das letzte was ich gesehen habe (bugnet) hatte einen Festpreis von 500 Euro (komplett - nur eine kleine Beschädigung).
Grüße aus Berlin-Pankow,
Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
1979er VW L-Bus Camping Umbau

1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
- sambabully
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
aua....das tut weh.....ist der Preis realistisch??? Ich wollte mich mal auf die Suche nach einem Zelt machen. Ich habe nur so ein 0815 zelt, das vor jeden Bus paßt und einfach nur häßlich ist. Aber wenn die wirklich so teuer sind, dann spare ich mir das Suchen. Es soll ja schließlich auch benutzt werden!
Gruss, rüdiger
Gruss, rüdiger
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
... und ich dachte du wolltest eins anbieten.... 

Re: Westfalia Vorzelt
Das find ich aber für das schnöde westfalia nen bisschen teuer!
Gibt auch schöne Zelte aus dieser Zeit für deutlich weniger Geld! Für 150 € bekommt man auch welche die heil sind!
Gibt auch schöne Zelte aus dieser Zeit für deutlich weniger Geld! Für 150 € bekommt man auch welche die heil sind!

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Dann biet mir doch bitte mal eines an!!!FW177 hat geschrieben:Das find ich aber für das schnöde westfalia nen bisschen teuer!

So n Gottschalk hat schon was...

Werd mal die Augen und Ohren aufhalten (Bockhorn kommt ja noch).bigbug hat geschrieben:Dann biet mir doch bitte mal eines an!!!FW177 hat geschrieben:Das find ich aber für das schnöde westfalia nen bisschen teuer!
Gibt auch schöne Zelte aus dieser Zeit für deutlich weniger Geld! Für 150 € bekommt man auch welche die heil sind!![]()
So n Gottschalk hat schon was...
Vor einem Monat ist in der Bucht eines für 104€ weggegangen wo nur 1 Reissverschluß defekt war.
Oder der Andy hat doch auch eines für 50€ geschossen

Tja, während ihr an der Mühle ward, haben wir noch ne vergrillung
am Steinhuder Meer gemacht.
Kam ein alter Mann"Hab noch Zelt für so ein Bus auf der Bühne" "Ich will" "Ich brings vorbei" "50 ok ?" "ok"
Habs aber, weil ich so ein lieber Bub bin, schon Andy weitergegeben.
Der hatte ja noch keines.
Ist aber kein Westi ...aber noch top!

Kam ein alter Mann"Hab noch Zelt für so ein Bus auf der Bühne" "Ich will" "Ich brings vorbei" "50 ok ?" "ok"

Habs aber, weil ich so ein lieber Bub bin, schon Andy weitergegeben.

Luftgekühlten Gruß
aus dem Schwabenland
Rudy
aus dem Schwabenland

Rudy
FW177 hat geschrieben:Oder der Andy hat doch auch eines für 50€ geschossenwas aber wieder extrem günstig ist (Andy eben).
Das is die Nummer die ich meinte!Rudy hat geschrieben:Tja, während ihr an der Mühle ward, haben wir noch ne vergrillungam Steinhuder Meer gemacht.
![]()
Kam ein alter Mann"Hab noch Zelt für so ein Bus auf der Bühne" "Ich will" "Ich brings vorbei" "50 ok ?" "ok"![]()
Habs aber, weil ich so ein lieber Bub bin, schon Andy weitergegeben.Der hatte ja noch keines.

Genau dem war so wie das ist
Andy muß nur dem alten Mann (also nicht mir
sondern dem Zeltverkäufer) ein Foto schicken mit Bus und Zelt, das wollte er der Vergangenheit zuliebe 

Andy muß nur dem alten Mann (also nicht mir

Luftgekühlten Gruß
aus dem Schwabenland
Rudy
aus dem Schwabenland

Rudy