[Luki] Ich bin jetzt auch dabei
Re: [Luki] Ich bin jetzt auch dabei
Wie munkelnderweise zu hören war, besteht Aussicht auf baldigem Sambatanz im Schapp.

Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Wer munkelt denn sowas? 12 Jahre nach dem Crash auf dem Rückweg vom Ben-Pon-50-Jahre-Skizzentreffen (war übrigens morgen auf den Tag genau vor 12 Jahren, dass der Kadett E Caravan auf den nassen Trambahnschienen in Krefeld stand) soll die Leidenszeit zu Ende gehen?
Ach watt, so weit waren wir schon häufig, ich glaub da nicht dran ... :unbekannt:

Ach watt, so weit waren wir schon häufig, ich glaub da nicht dran ... :unbekannt:
Zuletzt geändert von Luki am 26.04.2009 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Jau, sind auch nahe am Watt dran. Knappe 200 km ...Luki hat geschrieben:Ach watt, so weit waren wir schon häufig, ich glaub da nicht dran ... :unbekannt:![]()
Wird schon. Mal abwarten.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Andreas *4
---
Deinen Optimismus möchte ich haben ...aps hat geschrieben:
Wird schon. Mal abwarten.
Hatte in Hannover einigen persönlich versprochen, hier neue Infos einzustellen, wenn es welche gibt, auch wenn es nicht ganz ins T2-Forum passt. Aber es gibt neue Infos. Angeblich soll er morgen zum TÜV und H-Gutachten, also müsste er eigentlich fertig zusammengebaut und fahrbereit sein. Bin gespannt, vielleicht ist an aps' Gerüchten tatsächlich was wahres dran.aps hat geschrieben:Wie munkelnderweise zu hören war, besteht Aussicht auf baldigem Sambatanz im Schapp.
![]()
Ich bleib am Ball!
Sagt Tom
Re: [Luki] Da isser wieder!
Er ist wieder da. Zum ersten Mal seit dem 02.05.1997 durfte ich wieder ein paar Meter fahren.
Mit dem TÜV war natürlich so eine Sache, ohne Sitze mit losen Fensterscheiben ... aber das wird auch noch.
Erstmal ist er wieder daheim und Tom ist happy!!!
(Falls das irgendwen hier interessiert)

Mit dem TÜV war natürlich so eine Sache, ohne Sitze mit losen Fensterscheiben ... aber das wird auch noch.
Erstmal ist er wieder daheim und Tom ist happy!!!
(Falls das irgendwen hier interessiert)
Interessiert.
War ja auch bei den Vorbereitung zur Rückkehr zwecks Einlagerung dabei und aus ca. 1200 m Wegstrecke entfernt live bei der Überbringung dabei ... Na ja, gedanklich zumindest.
Endlich zurück ... tiiiieef durchgeatmet.

War ja auch bei den Vorbereitung zur Rückkehr zwecks Einlagerung dabei und aus ca. 1200 m Wegstrecke entfernt live bei der Überbringung dabei ... Na ja, gedanklich zumindest.
Endlich zurück ... tiiiieef durchgeatmet.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Andreas *4
---
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
ja Glückwunsch zur Rückkehr des verschollenen Sohnes
Na dann hoffe ich doch dass er jetzt in Kürze noch feriggestellt wird, vielleicht mit tatkräftiger Unterstütung von Kumpel aps und zugleich Scheunennachbar....
Na dann hoffe ich doch dass er jetzt in Kürze noch feriggestellt wird, vielleicht mit tatkräftiger Unterstütung von Kumpel aps und zugleich Scheunennachbar....
Zuletzt geändert von clipperfreak am 17.05.2009 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- sambabully
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
super, wow.... ich freu mich für dich...hoffe ich darf ihn bald mal berühren....