Harald hat geschrieben:
Glückwunsch zum Verkauf - so tot scheint der Markt also eigentlich nicht zu sein. Der Vollständigkeit halber: Das ist nicht der Titelfoto/1. Preis in Hannover-Clipper gewesen ?!
Und jetzt los Klaus, gib uns mal mehr Fotos von dem jetzt zur Restauration anstehenden Teil. Ich finde diese Farbkombi einfach nur göttlich!
Wird zwar bei Sonne wohl schön warm in dem Teil - sieht aber einfach mega-lecker aus!
Grüße,
Harald
Richtig für gute bis sehr gute Autos gibt es auch trotz der WK noch gutes Geld, da braucht man auch Fahrzeug nicht mal irgendwo ins Netz zu stellen dafür, denn ich hätte eigentlich nie inseriert, hat sich rein zufällig ergeben.
Nein, den 1. Preis Gewinner hab ich natürlich nicht verkauft, aber wie gesagt hier liegen auch schon Angebote vor, aber den geb ich nicht her.
O.k. Paar Fotos vom Objekt der Begierde gibts später.
@Harald, wenn die Sonne scheint und es warm wird, öffne ich einfach das funktionierende Schiebedach
So jetzt hier einige Fotos rausgekramt ausm Archiv um die Neugierigen zu befriedigen :unbekannt:
im Karton sind schon die neuen Blechteile drin
Am Armaturenbrett schön zu sehen, dass der Clipper L alle damals möglichen Extras drin hat. Ich glaube mal die haben damals bei der Bestellung alles angekreuzt. Der Sohn hat mir erzählt, dass die Mutter damals die Familienkohle verwaltet hat und lange gespart wurde um den Bus dann zu bestellen bzw. zu kaufen, aber wenn schon dann mit allen damals möglichen Zutaten.
Auch wurde im Familienrat damals abgestimmt ob mit optionalem weissen oder schwarzem Dach

Wie die Abstimmung ausgegangen ist brauche ich ja nicht zu erläutern
Mittlerweile ist mir noch dieser rot/weisse von 1975 zugelaufen

, bei dem morgen der Startschuss fällt und die überschaubare Restauration beginnt. Die Eckdaten sind irre, 1. Hand, (durchgehend zugelassen gewesen von 8/75 bis 7/2009) original. 43000km nachweislich mit Scheckheft, Verkauft hat ihn der 1.Besitzer nur wegen der "kleinen" Beule vorne welcher ein Rollerfahrer verursacht hatte, der Rollerfahrer wollte sich doch glatt mit einem T2 anlegen