Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen,
Mani hat geschrieben:...wir haben hier bei uns nen schönen See mit möglichkeit, direkt am Ufer zu campieren.
gibt es mittlerweile ein genaueres wo, wann, wie lange und mit was :?: Himmelfahrt rückt näher und näher...
(Wettervorhrsage bisher, leicht bedeckt und sonnig, 25 Grad, Regenrisiko 11%)

Ich sehe mehrere Seen bei Ludwigsfelde... :?: :?: :?:

Grüße,
beebulli
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 392

Beitrag von beebulli »

Hallo Zusammen,

leider sind wir über Himmelfahrt nicht in Berlin, sonst wären wir auch gerne mit der ganzen Rasselbande zu welchem See auch immer gekommen.

Ich könnte aber noch einen Tipp von euch gebrauchen: Nächsten Monat steht mein TÜV an und ich könnte auch endlich das H erlangen. Hat jemand einen Tipp für eine Prüfstelle, wo ich am besten für das H-Gutachten und damit verbunden dann gleich den TÜV hingehen könnte?

Ich hoffe wir haben beim nächsten Mal Zeit. Leider sind wir im Moment an den Wochenenden extrem verplant, aber im Juni wird es wieder besser. Wir könnten uns dann auch gerne bei uns im Garten zum Grillen treffen und vielleicht schon mein H-Kennzeichen feiern. Problem ist nur der Parkraum, weil bei uns in der Straße (Am Steinbergpark in Wittenau) keine öffentlichen Parkflächen existieren. Man müsste also ein bischen laufen und hätte die Bullis nicht in der Nähe :cry:

Viele Grüße,
Stefan
sambabully
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von sambabully »

geh mal zu christian....s. im netz google christians käferservice, ist in mariendorf.

gruss, rüdiger
Bullibabe
T2-Profi

Beitrag von Bullibabe »

Hallo Stefan,
ich finde Deinen Vorschlag für den Juni sehr verlockend!
Wir wären dann sehr gerne dabei, sind an den letzten beiden Juniwochenenden aber schon verplant...
Ließe sich vielleicht eins der ersten WE einrichten???

Möglichst stressfreie Tage, bis dahin,
Sabine und Rolf
Sabine und Rolf-Stephan Badura
79 ´er
Mani
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Beitrag von Mani »

hallo allerseits,

ich hab für Himmelfahrt folgenden Vorschlag:

Treff um 10.00 Uhr in Nudow am Gasthof, das ist direkt an meiner Scheune. Polle könnte gleich seine Dachkiste bekommen, das Fenster könnte man mitnehmen und ihr werft alle mal einen Blick in meine Schrauberhöhle :-)

Von da ist es dann nicht weit zum See, also machen wir eine kurze Ausfahrt :-)

liebe grüße
Mani

ps: mein Dekra-Prüfer in Ludwigsfelde ist klasse
Bild

Bild Bild
sambabully
T2-Süchtiger

Beitrag von sambabully »

10:00, so früh????? da isses ja noch kalt und meine augen sind klein und ich habe schlechte laune und...... :versteck: auf der anderen seite ist der kleine ja sowieso schon seit ein paar std. wach...was solls.....aber 11h fänd ich besser :-)
Mani
Wohnt im T2!

Beitrag von Mani »

Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:
Ich sehe mehrere Seen bei Ludwigsfelde... :?: :?: :?:

Grüße,
schau mal auf der Karte unterhalb von Ahrensdorf, da sind mehrere kleine Seen. an dem links oben ist ein Stück "Strand" zu sehen, mit genauem Blick auch ein rotes Auto...da könnte man mit den Bullis stehen :-)
Bild

Bild Bild
Mani
Wohnt im T2!

Beitrag von Mani »

sambabully hat geschrieben:10:00, so früh????? da isses ja noch kalt und meine augen sind klein und ich habe schlechte laune und...... :versteck: auf der anderen seite ist der kleine ja sowieso schon seit ein paar std. wach...was solls.....aber 11h fänd ich besser :-)
dann halt um 11 :bier:
Bild

Bild Bild
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Klingt doch jut. Ick bin dafüa. :thumb: :thumb: :thumb:
Gegen elfe ist auch ganz angenehm. Immerhin wohn ich auf der anderen Seite Berlins.
Wie machen wir das mit dem Futter? Bringt wer nen Grill mit? :?: :?: :?:
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Mani
Wohnt im T2!

Beitrag von Mani »

Hallo,

ich denke, jeder bringt sich sein essen selbst mit, zumindest die Sachen zum Grillen...Kartoffelsalat machen wir ne Schüssel, da kann ja auch jeder noch so Zeugs mitbringen, wie er denkt...wir werden das schon in uns reinstopfen :-)

Mit Grill ist das so ne Sache, wir haben zwar einen, bringen ihn auch mit, aber bei drei Steaks ist Schluss...ist eben einCamping-grill, der im Kram für den Urlaub nicht so viel Platz wegnimmt...wer also noch einen mitbringen will, nur zu :-)

Noch ne kurze wegbeschreibung:

A115 Abfahrt Drewitz, Richtung Ludwigsfelde, zweiter Kreisverkehr rechts, am Gasthof Halt :-)

...und wer den Gasthof nicht findet, hat Nudow nicht gefunden...

liebe Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Antworten