Mit Kaffee (für Corinna auch ne Tasse mehrInox hat geschrieben:Ich hab gerade mal einen Blick in den Kalender geworfen. Bisher steht da noch nichts. Ich wäre für eine Vorab-Hausbesichtigung![]()

Mit Kaffee (für Corinna auch ne Tasse mehrInox hat geschrieben:Ich hab gerade mal einen Blick in den Kalender geworfen. Bisher steht da noch nichts. Ich wäre für eine Vorab-Hausbesichtigung![]()
Inox hat geschrieben:Das hilft gegen den kalten Entzug durch den Motorradverkauf
Inox hat geschrieben:Auch dafürWenn wir gegen 14:00 hier starten, sind wir pünktlich zum Kaffee in Paderborn
![]()
Das schnall ich nicht? Von Deiner Familie oder anderen Leuten?Mario73 hat geschrieben:Bin gespannt,wer alles auf der Rückfahrt mit dabei ist....![]()
Ziemlich eindeutiger Hinweis darauf, daß Mario sich weiter zu vermehren gedenkt, oder?Mario73 hat geschrieben:Mit Kind,mit Frau und Wohnwagen.
Bin gespannt,wer alles auf der Rückfahrt mit dabei ist.
Ach:Die Elternzeit ist äußerst angenehm!
Harald*393 hat geschrieben:... ist doch ganz einfach - gerade angehende Verheiratete sollten die Andeutung verstehen können:
Ziemlich eindeutiger Hinweis darauf, daß Mario sich weiter zu vermehren gedenkt, oder?Mario73 hat geschrieben:Mit Kind,mit Frau und Wohnwagen.
Grüße,
Harald*393
Noch eins??????Neeeeeeeeeeeee..........................Harald*393 hat geschrieben:... ist doch ganz einfach - gerade angehende Verheiratete sollten die Andeutung verstehen können:
Grüße,
Harald*393