[eckhaad]hallo erstmal!

Hier können sich User vorstellen
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: [eckhaad]hallo erstmal!

Beitrag von bigbug »

Andi hat geschrieben:
aps hat geschrieben:Auf den Lack würde ich an Deiner Stelle auch erstmal verzichten. Technik machen, ein letztes Mal aufpolieren und mit Patina fahren. :gut:
:bier: :gut:
:dafür:
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Andi
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 43

Beitrag von Andi »

die patinagrünen :troll: :heul: :jump: :respekt:
Gruß
Andreas
Bild
eckhaad
T2-Autor
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von eckhaad »

ihr seid echt mal gut informiert.... :lol:
"schön ausgebessert" is ja ein äußerst deeeeehnbarer begriff.... nene, is net wirklich schön oder halbwegs professionell gemacht.
ich werd ihn in jedem fall komplett runterschleifen....irgendwann...
wie der bus sonst so da stand, spottet jeder beschreibung...bin auf dem heimweg erstmal nach 100 km liegen geblieben (natürlich noch in österreich).
hab schon ne menge zeit und auch etwas geld reingesteckt, das er nun so halbwegs anständig läuft...

hätt sich meine freundin net so sehr in ihn verliebt, wär er schon lange wieder weg...
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

eckhaad hat geschrieben:ihr seid echt mal gut informiert.... :lol:
"schön ausgebessert" is ja ein äußerst deeeeehnbarer begriff.... nene, is net wirklich schön oder halbwegs professionell gemacht.
ich werd ihn in jedem fall komplett runterschleifen....irgendwann...
wie der bus sonst so da stand, spottet jeder beschreibung...bin auf dem heimweg erstmal nach 100 km liegen geblieben (natürlich noch in österreich).
hab schon ne menge zeit und auch etwas geld reingesteckt, das er nun so halbwegs anständig läuft...

hätt sich meine freundin net so sehr in ihn verliebt, wär er schon lange wieder weg...

das hätte ich dir gleich sagen können, die Beschreibungen passen nie, wird alles schöngeredet und Bildchen so fotografiert dass man die neuralgischen Stellen aufkeinenFall erkennen kann. Hab meine Erfahrung mit denen schon gemacht.

Beschreibung und Bildchen mit tollen Texten geschönt, dass man den Anschein gewinnt man hat es mit fast neuem Fahrzeug aus dem Schaufenster zu tun und dass es wohl der "Letzte Glücksgriff" in diesem Traumzustand ist. manoman....

aber wie sollst du das vorher wissen, ich hätts gewusst :schlaumeier:

Ich würde es aufjedenFall so machen wie die Vorredner, jetzt mal fahren und irgendwann dann für ca. 3000€ top lackieren lassen, dann hast du SuperFahrzeug, vorausgesetzt das mit der Beschreibung dass ungeschweisst wenigstens stimmt :wall:

:schlaumeier:
Gruß
Klaus *223
eckhaad
T2-Autor
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von eckhaad »

Bild

Bild

Bild
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Hatte mich eh gewundert, daß der Bus n viertel Jahr feil geboten wurde... Aber jeder ist rettbar und wenn deiner läuft und sonst nicht ganz übel da steht, ist das doch ne feine Sache!
Wo ich gerade deine Innenausstattung sehe, aps hat gerade ne schick improvisierte Mini-express-reinraus-camping-möbel-sammlung im Angebot, in der passenden Farbkombination für den kurzen Kurztrip ohne Mittelsitzbank.
http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=12&t=4036
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Andi
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 43

Beitrag von Andi »

Sieht doch toll aus, gut ich kennen den Kaufpreis nicht, aber schick ist er :-).
Gruß
Andreas
Bild
Antworten