eckhaad hat geschrieben:ihr seid echt mal gut informiert....
"schön ausgebessert" is ja ein äußerst deeeeehnbarer begriff.... nene, is net wirklich schön oder halbwegs professionell gemacht.
ich werd ihn in jedem fall komplett runterschleifen....irgendwann...
wie der bus sonst so da stand, spottet jeder beschreibung...bin auf dem heimweg erstmal nach 100 km liegen geblieben (natürlich noch in österreich).
hab schon ne menge zeit und auch etwas geld reingesteckt, das er nun so halbwegs anständig läuft...
hätt sich meine freundin net so sehr in ihn verliebt, wär er schon lange wieder weg...
das hätte ich dir gleich sagen können, die Beschreibungen passen nie, wird alles schöngeredet und Bildchen so fotografiert dass man die neuralgischen Stellen aufkeinenFall erkennen kann. Hab meine Erfahrung mit denen schon gemacht.
Beschreibung und Bildchen mit tollen Texten geschönt, dass man den Anschein gewinnt man hat es mit fast neuem Fahrzeug aus dem Schaufenster zu tun und dass es wohl der "Letzte Glücksgriff" in diesem Traumzustand ist. manoman....
aber wie sollst du das vorher wissen, ich hätts gewusst
Ich würde es aufjedenFall so machen wie die Vorredner, jetzt mal fahren und irgendwann dann für ca. 3000€ top lackieren lassen, dann hast du SuperFahrzeug, vorausgesetzt das mit der Beschreibung dass ungeschweisst wenigstens stimmt