[BulliUli] auch kein Neuer

Hier können sich User vorstellen
Andre
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [BulliUli] auch kein Neuer

Beitrag von Andre »

Ist doch alles kein Problem :) Bis ich ne Krise krieg, das dauert ... ;)

An der Stelle dann auch ein "Hallo" von mir. Uli, ich mag dein Avatarbild, dagegen wirkt mein Bus wenigstens nicht mehr so schlimm :D

Viele Grüße
André
Unaufhaltable
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Unaufhaltable »

Alzheimer?

War Mitte letzten Jahres, du hattest hier einen Bus angeboten.

Beim Telefonat hast du mir 15min en detail die Mängel aufgelistet, worauf hin ich freundlich Abstand genommen habe (der Bus wurde glaube ich dennoch in die Nähe Frankfurts verkauft - und der Käufer blieb gleich auf dem Heimweg liegen... :versteck: )

Nachdem ich deinen Bus nicht wollte, hast du mich auf einen Automatik-Westy aus Lübeck auf Mobile.de aufmerksam gemacht - und mich mit den Worten "Wenn du ihn nicht nimmst, nehme ich ihn.." entlassen.

Es war zwar nicht ganz einfach dranzukommen... Aber wir haben ihn dann "genommen"! :dafür:

Na? Erinnerst du dich? :bier:
Gruß

Markus

---

Moby: 78er Helsinki, Cremeweiß mit Rallystreifen, 2.0l Automatik
Leonardo aka "Der Kanadier": 76er Westfalia, Cremeweiß, 2,0l Automatik
BulliUli
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Beitrag von BulliUli »

Unaufhaltable hat geschrieben:Alzheimer?

War Mitte letzten Jahres, du hattest hier einen Bus angeboten.

Beim Telefonat hast du mir 15min en detail die Mängel aufgelistet, worauf hin ich freundlich Abstand genommen habe (der Bus wurde glaube ich dennoch in die Nähe Frankfurts verkauft - und der Käufer blieb gleich auf dem Heimweg liegen... :versteck: )

Nachdem ich deinen Bus nicht wollte, hast du mich auf einen Automatik-Westy aus Lübeck auf Mobile.de aufmerksam gemacht - und mich mit den Worten "Wenn du ihn nicht nimmst, nehme ich ihn.." entlassen.

Es war zwar nicht ganz einfach dranzukommen... Aber wir haben ihn dann "genommen"! :dafür:

Na? Erinnerst du dich? :bier:
Ah ja, es dämmert. Hab in der Zeit mit ner Menge Leute telefoniert.
Ja, sei froh das du den von mir nicht genommen hast :oops: war ne traurige Geschichte.
Und ? geht Automatik vorwärts und was braucht er so ?
Antworten