[Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)
Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)
Hier haben wir noch etwas ...

Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
der ging nach Spanien nachdem hier keiner über 1500Euro geben wollte. Das war 2007
Zum Zustand : Reinsetzen und losfahren, sehr wenig Rost, 1700ccm, Westi Einrichtung Neuwertig da erste Hand. Habe noch nie so einen unverbastelten Originalzustand 72er gesehen. Der Lack war um aber sonst alles brauchbar.

Zum Zustand : Reinsetzen und losfahren, sehr wenig Rost, 1700ccm, Westi Einrichtung Neuwertig da erste Hand. Habe noch nie so einen unverbastelten Originalzustand 72er gesehen. Der Lack war um aber sonst alles brauchbar.

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Schade dass Dude damals noch keinen suchteBulliUli hat geschrieben:der ging nach Spanien nachdem hier keiner über 1500Euro geben wollte. Das war 2007![]()

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Das muß kurz davor gewesen sein, bevor ich einen suchte... sh*t....clipperfreak hat geschrieben:Schade dass Dude damals noch keinen suchteBulliUli hat geschrieben:der ging nach Spanien nachdem hier keiner über 1500Euro geben wollte. Das war 2007![]()
Texel, 23.05.2009, Kupplung oder sowas kaputt, jedenfalls 1. und 2. Gang nicht zu schalten:http://www.delta-rv.nl/index_revenond.htm - baut Subarus in Busse ein, ganz lecker!). Dort festgestellt, daß Ausrückhebel seiner Bestimmung nicht nachkommt. Dann Transport direkt nach Buchholz i.d. Nordheide ohne Pool mit seiner Laufzeit von 10 Tagen.
Leider kein Bild machen können von dem Transporter, mit dem der nach Buchholz kam, da Herr Schoenmaker 10 min vor uns da war, also nur Bild vom Transporter mit rückgelandemem Ersatzfahrzeug: Gar nicht schlecht der Kleine Toyota: Mit Klimanlage auf über 400 km nur 22l Benzin. War kurz am überlegen, ob ich vielleicht einen Beitrag für den Thread "Abwrackprämie - Dramen" draus mache. Aber jetzt wird Bulli doch bei Birk Mamero repariert.
Grüße,
Harald*393
Und mal wieder ein Kompliment an den ADAC: Dank Plus-Mitgliedschaft zunächst zu ner Bus-Werkstatt (ja, sowas gibt es auf Texel: Leider kein Bild machen können von dem Transporter, mit dem der nach Buchholz kam, da Herr Schoenmaker 10 min vor uns da war, also nur Bild vom Transporter mit rückgelandemem Ersatzfahrzeug: Gar nicht schlecht der Kleine Toyota: Mit Klimanlage auf über 400 km nur 22l Benzin. War kurz am überlegen, ob ich vielleicht einen Beitrag für den Thread "Abwrackprämie - Dramen" draus mache. Aber jetzt wird Bulli doch bei Birk Mamero repariert.
Grüße,
Harald*393

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Na dass war ja dann wohl wieder ein "tolles" Wochenende unterm BulliHarald*393 hat geschrieben:Texel, 23.05.2009, Kupplung oder sowas kaputt, jedenfalls 1. und 2. Gang nicht zu schalten:http://www.delta-rv.nl/index_revenond.htm - baut Subarus in Busse ein, ganz lecker!). Dort festgestellt, daß Ausrückhebel seiner Bestimmung nicht nachkommt. Dann Transport direkt nach Buchholz i.d. Nordheide ohne Pool mit seiner Laufzeit von 10 Tagen.Und mal wieder ein Kompliment an den ADAC: Dank Plus-Mitgliedschaft zunächst zu ner Bus-Werkstatt (ja, sowas gibt es auf Texel:
Leider kein Bild machen können von dem Transporter, mit dem der nach Buchholz kam, da Herr Schoenmaker 10 min vor uns da war, also nur Bild vom Transporter mit rückgelandemem Ersatzfahrzeug: Gar nicht schlecht der Kleine Toyota: Mit Klimanlage auf über 400 km nur 22l Benzin. War kurz am überlegen, ob ich vielleicht einen Beitrag für den Thread "Abwrackprämie - Dramen" draus mache. Aber jetzt wird Bulli doch bei Birk Mamero repariert.
Grüße,
Harald*393

Kriegst wohl bald Sonderkonditionen von Abschleppunternehmern

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Kein Scherz: Habe Sorge, daß mich die lieben ADAC´ler bald rausschmeißen. Ohne die hätte ich schon einige Oldies in der Welt stehen! Bulli am Gardasee, Amazone in Heidelberg und jetzt noch ´n Bulli auf Texel.clipperfreak hat geschrieben:Kriegst wohl bald Sonderkonditionen von Abschleppunternehmern
Also mein Beitrag lohnt sich für die leider nicht. Wenn ich bei denen nicht mehr bin höre ich auf, mit alten Autos in´n Urlaub zu fahren und fliege mit Dir in die Türkei. Den Airedale darfst Du im Flieger auf´n Schoß nehmen

Grüße,
Harald*393

- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
Hallo zusammen,
tse... da nun auch andere Fahrzeuge statt "Busse auf Anhänger" hier gezeigt werden,
passt das Bild von unserem auf klassischen Transporter (Hanomag Garant S anno 1966) sicher auch noch hier rein

(Abholung zu Schweißarbeiten & Lackierung - ist aber schon ein paar Wochen alt...)
Mein Lieblingsbild hier ist aber immer noch das erste:

Grüße,
tse... da nun auch andere Fahrzeuge statt "Busse auf Anhänger" hier gezeigt werden,
passt das Bild von unserem auf klassischen Transporter (Hanomag Garant S anno 1966) sicher auch noch hier rein

(Abholung zu Schweißarbeiten & Lackierung - ist aber schon ein paar Wochen alt...)
Mein Lieblingsbild hier ist aber immer noch das erste:
Grüße,
Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
1979er VW L-Bus Camping Umbau

1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
So werd morgen erstmal los noch nen Bus holen für meinen Kollegen.
Aus zwei mach eins leider ist der rot/weiße unrettbar
. Aber schöne Teile hat er 
Aus zwei mach eins leider ist der rot/weiße unrettbar

- Bus-Hoehle
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] Tolle Anhänger für den Bulli u. Gespannbilder
So hier mal was für die harten Jungs.
Zur Info: das maximale Gespanngewicht von 4100kg habe ich nicht überschritten. Alles weitere überlasse ich eurer Phantasie.
Gewicht Pritsche mit Aufbau ca. 2000kg
Hänger ca. 600kg Macht zusammen mit dem Bus zu 1400kg genau 4000kg. Mit mir als Fahrer (100kg) passte das doch ganz genau oder?
Gruß aus Leverkusen,
Andreas *48
Zur Info: das maximale Gespanngewicht von 4100kg habe ich nicht überschritten. Alles weitere überlasse ich eurer Phantasie.

Gewicht Pritsche mit Aufbau ca. 2000kg
Hänger ca. 600kg Macht zusammen mit dem Bus zu 1400kg genau 4000kg. Mit mir als Fahrer (100kg) passte das doch ganz genau oder?
Gruß aus Leverkusen,
Andreas *48