[Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

Beitrag von aps »

Hier haben wir noch etwas ...

:wink:
Am 07.02.2009 irgendwo in Bremen bei einer konspirativen Übergabe ...
Am 07.02.2009 irgendwo in Bremen bei einer konspirativen Übergabe ...
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
BulliUli
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Beitrag von BulliUli »

der ging nach Spanien nachdem hier keiner über 1500Euro geben wollte. Das war 2007 :cry:
Zum Zustand : Reinsetzen und losfahren, sehr wenig Rost, 1700ccm, Westi Einrichtung Neuwertig da erste Hand. Habe noch nie so einen unverbastelten Originalzustand 72er gesehen. Der Lack war um aber sonst alles brauchbar. :cry:
72erAnh.jpg
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

BulliUli hat geschrieben:der ging nach Spanien nachdem hier keiner über 1500Euro geben wollte. Das war 2007 :cry:
Zum Zustand : Reinsetzen und losfahren, sehr wenig Rost, 1700ccm, Westi Einrichtung Neuwertig da erste Hand. Habe noch nie so einen unverbastelten Originalzustand 72er gesehen. Der Lack war um aber sonst alles brauchbar. :cry:
Schade dass Dude damals noch keinen suchte :wall:
Gruß
Klaus *223
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

clipperfreak hat geschrieben:
BulliUli hat geschrieben:der ging nach Spanien nachdem hier keiner über 1500Euro geben wollte. Das war 2007 :cry:
Schade dass Dude damals noch keinen suchte :wall:
Das muß kurz davor gewesen sein, bevor ich einen suchte... sh*t....
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Texel, 23.05.2009, Kupplung oder sowas kaputt, jedenfalls 1. und 2. Gang nicht zu schalten:
GrößenänderungIMAG0008.jpg
Und mal wieder ein Kompliment an den ADAC: Dank Plus-Mitgliedschaft zunächst zu ner Bus-Werkstatt (ja, sowas gibt es auf Texel: http://www.delta-rv.nl/index_revenond.htm - baut Subarus in Busse ein, ganz lecker!). Dort festgestellt, daß Ausrückhebel seiner Bestimmung nicht nachkommt. Dann Transport direkt nach Buchholz i.d. Nordheide ohne Pool mit seiner Laufzeit von 10 Tagen.

Leider kein Bild machen können von dem Transporter, mit dem der nach Buchholz kam, da Herr Schoenmaker 10 min vor uns da war, also nur Bild vom Transporter mit rückgelandemem Ersatzfahrzeug:
GrößenänderungIMAG0016kl.jpg
Gar nicht schlecht der Kleine Toyota: Mit Klimanlage auf über 400 km nur 22l Benzin. War kurz am überlegen, ob ich vielleicht einen Beitrag für den Thread "Abwrackprämie - Dramen" draus mache. Aber jetzt wird Bulli doch bei Birk Mamero repariert.

Grüße,
Harald*393
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Harald*393 hat geschrieben:Texel, 23.05.2009, Kupplung oder sowas kaputt, jedenfalls 1. und 2. Gang nicht zu schalten:
GrößenänderungIMAG0008.jpg
Und mal wieder ein Kompliment an den ADAC: Dank Plus-Mitgliedschaft zunächst zu ner Bus-Werkstatt (ja, sowas gibt es auf Texel: http://www.delta-rv.nl/index_revenond.htm - baut Subarus in Busse ein, ganz lecker!). Dort festgestellt, daß Ausrückhebel seiner Bestimmung nicht nachkommt. Dann Transport direkt nach Buchholz i.d. Nordheide ohne Pool mit seiner Laufzeit von 10 Tagen.

Leider kein Bild machen können von dem Transporter, mit dem der nach Buchholz kam, da Herr Schoenmaker 10 min vor uns da war, also nur Bild vom Transporter mit rückgelandemem Ersatzfahrzeug:
GrößenänderungIMAG0016kl.jpg
Gar nicht schlecht der Kleine Toyota: Mit Klimanlage auf über 400 km nur 22l Benzin. War kurz am überlegen, ob ich vielleicht einen Beitrag für den Thread "Abwrackprämie - Dramen" draus mache. Aber jetzt wird Bulli doch bei Birk Mamero repariert.

Grüße,
Harald*393
Na dass war ja dann wohl wieder ein "tolles" Wochenende unterm Bulli :mrgreen:

Kriegst wohl bald Sonderkonditionen von Abschleppunternehmern :wink: :versteck:
Gruß
Klaus *223
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

clipperfreak hat geschrieben:Kriegst wohl bald Sonderkonditionen von Abschleppunternehmern
Kein Scherz: Habe Sorge, daß mich die lieben ADAC´ler bald rausschmeißen. Ohne die hätte ich schon einige Oldies in der Welt stehen! Bulli am Gardasee, Amazone in Heidelberg und jetzt noch ´n Bulli auf Texel.

Also mein Beitrag lohnt sich für die leider nicht. Wenn ich bei denen nicht mehr bin höre ich auf, mit alten Autos in´n Urlaub zu fahren und fliege mit Dir in die Türkei. Den Airedale darfst Du im Flieger auf´n Schoß nehmen ;-)

Grüße,
Harald*393
Bild
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen,

tse... da nun auch andere Fahrzeuge statt "Busse auf Anhänger" hier gezeigt werden,
passt das Bild von unserem auf klassischen Transporter (Hanomag Garant S anno 1966) sicher auch noch hier rein :mrgreen:

Bild
(Abholung zu Schweißarbeiten & Lackierung - ist aber schon ein paar Wochen alt...)

Mein Lieblingsbild hier ist aber immer noch das erste:
Bild

Grüße,
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

So werd morgen erstmal los noch nen Bus holen für meinen Kollegen.
Aus zwei mach eins leider ist der rot/weiße unrettbar :cry: . Aber schöne Teile hat er :thumb:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Bus-Hoehle
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Tolle Anhänger für den Bulli u. Gespannbilder

Beitrag von Bus-Hoehle »

So hier mal was für die harten Jungs.

Zur Info: das maximale Gespanngewicht von 4100kg habe ich nicht überschritten. Alles weitere überlasse ich eurer Phantasie. :D
Gespann.jpg
Gewicht Pritsche mit Aufbau ca. 2000kg

Hänger ca. 600kg
Hänger.jpg
Macht zusammen mit dem Bus zu 1400kg genau 4000kg. Mit mir als Fahrer (100kg) passte das doch ganz genau oder?

Gruß aus Leverkusen,

Andreas *48
Antworten