Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
beule69
T2-Meister
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von beule69 »

Andi hat geschrieben: Falze mit Owatrol geflutet. (Morgen gibt es Branthox drauf). Dann noch mit Spritze zwischen Bleche Owatrol gejaucht, ging 1A mit einer 10 cm Nadel :-D. Dabei ein schönes Beispiel morscher Spritleitungen entdeckt :D
Das klingt ja wie beim Dokter, oder wie auf einer Schönheitsfarm. Kann mich wer aufklären, oder lohnt das nicht? Behandle jetzt die Beule mit Botox. Läuft, Alder.
Grüße von Johannes.#
Schrauben und schrauben lassen!
MichaT2a
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von MichaT2a »

Lenkgetriebe getauscht, war jetzt das dritte. Zufrieden bin ich nicht, hat zwar kein Spiel, macht aber auch wieder Geräusche. Später werden die Gurte vom T2b in den T2a umgebaut, daß ich ihn am Dienstag zum TÜV stellen kann. Die neu bestellten Gurte kommen dann in den T2b.

Gruß,

Micha
Andi
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 43

Beitrag von Andi »

beule69 hat geschrieben:
Andi hat geschrieben: Falze mit Owatrol geflutet. (Morgen gibt es Branthox drauf). Dann noch mit Spritze zwischen Bleche Owatrol gejaucht, ging 1A mit einer 10 cm Nadel :-D. Dabei ein schönes Beispiel morscher Spritleitungen entdeckt :D
Das klingt ja wie beim Dokter, oder wie auf einer Schönheitsfarm. Kann mich wer aufklären, oder lohnt das nicht? Behandle jetzt die Beule mit Botox. Läuft, Alder.
Keine Ahnung ob das was bringt (hab mir das selbst überlegt und hab von Autos keinen Plan :versteck: ), aber ich gehe von Innen so weit wie möglich am Falz nach oben. Drücke dort den Falz mit einem flachen Schraubenzieher auseinander. Das selbe mache ich unten, dann spritz ich oben Owatrol rein, manchmal kommt unten schon das Öl raus. Wenn nicht mach ich alle 5 cm mit einem Nagel kleine Löcher rein, dann kommt dort Öl rein, da es gut kriecht, fließt kaum was ausserhalb runter, muss also irgendwo innen "versickern".
Gruß
Andreas
Bild
ulme*326
Vorstand IGT2
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Beitrag von ulme*326 »

clipperfreak hat geschrieben:Hab heute einen Zwittercamper vom Schwarzwald nach Augsburg überführt :D :respekt:
8647-u.jpg
Clipperfreak,
der sieht mal wieder schön aus - woher genau im Schwarzwald? Das ist aber nicht das originale blau von "damals" - oder?
gruss ulme
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326

Bild Kontakt zum Stammtisch ·
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

ulme*326 hat geschrieben:
clipperfreak hat geschrieben:Hab heute einen Zwittercamper vom Schwarzwald nach Augsburg überführt :D :respekt:
8647-u.jpg
Clipperfreak,
der sieht mal wieder schön aus - woher genau im Schwarzwald? Das ist aber nicht das originale blau von "damals" - oder?
gruss ulme
Ulme, nein es handelt sich nicht um Niagarablau sondern um RAL Taubenblau. Fahrzeug kommt aus der Nähe vom Tittisee und ist mittlerweile zu neuer Besitzerin an den Tittisee zurückgekehrt.... Zufälle gibts :gut:
Gruß
Klaus *223
Jörch *198
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Beitrag von Jörch *198 »

Kaufvertrag unterschrieben und angezahlt... :grinseval:
Abholung und Ummeldung folgt und damit mach ich mich jetzt auf die Suche nach einer Garage :jump:
mr_639
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 569

Beitrag von mr_639 »

Also gestern habe ich meinen Bulli vom Gärtner geholt um meine 2 Lieben Freunde standesgemäß an Ihrer Hochzeit umher Chauffieren zu können.
Ich find die Floristin hat alles Super gemacht, sieht finde ich sau geil aus.

Der Bus war nach dem Brautpaar das Highlight

Bild

Einmal nach dem abholen

Bild

Hier ein Bild im grünen mit dem Brautpaar

Beim ersten Bild sieht man auch meine Neuen Vorhänge, die hat die Liebe Mutti am Vatertag genäht (sie durfte ja arbeiten)
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
SebastianT2a
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 61

Beitrag von SebastianT2a »

Mal an die Felgen rangegangen, das Beige hat mich schon lang gestört:
Vorher-Nachher.jpg
Sebastian mit "Betty Jane" T2a deluxe, 1971
Andi
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 43

Beitrag von Andi »

"Gedrahtbürstet", "Geisopropanolt", "Geölt", Grundiert .. .High gewesen :yau:
Gruß
Andreas
Bild
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

kurz vorm Treffen in Bad Rappenau ist der Gaszug gerissen, :cry:
mit Andy versucht den neuen einzuziehen (Danke Andy! :thumb: ),
mangels Durchlässigkeit der Hülle nach 3m und nicht vorhandenem Schweißdraht nach dem ADAC :versteck: gerufen :tel:
kompetenten, motivierten gelben Engel erwischt, :gut: der hatte dann auch nen Schweißdraht dabei, :jump:
Verstopfung beseitigen lassen, neuen Zug eingezogen,
gefreut wie ein Schneekönig und dann die letzten paar Kilometer zum Käfertreffen gefahren. :dance:
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten