Hi!
Es war mal wieder unglaublich. Am Sonntag wollte im mir den roten Westi noch schell anschauen, um ihn dann abends möglichwerseise zu ersteigern. Am Freitag habe ich dann gemerkt, dass mein Käfer einen Radlagerschaden hat und Getriebeöl in die Trommel fließt

So wollte ich natürlich keine 600km fahren. Erstatz habe ich am Freitag auch nicht mehr bekommen. Daraufhin habe ich mir das Auto von meinem Onkel geliehen, bei dem dann aber auf dem Heimweg die Bremsen den Geist aufgeben haben

So konnte ich natürlich also auch keine 600km fahren. Meine Eltern waren mit Ihrem Auto über Nacht weg und sonst konnte ich kein Auto auftreiben. Ich saß also alleine zu Hause, mit 2 kaputten Autos vor der Tür und musste zuschauen, wie jemand anders den Westi gekauft hat
Ungesehen möchte ich nach der Geschichte mit Killerbee nämlich nicht mehr kaufen.
Soll wohl irgendwie nicht sein mit dem Bulli
Gestern habe ich mir dann noch einen T2a bei Landau angeschaut. War aber leider auch nichts. Außerdem hatte ich den Eindruck, der Besitzer möchte ihn gar nicht hergeben...
Naja, noch gebe ich nicht auf. Die Suche geht weiter...