Ik ouk nich ... Chaaans anners mut dat gaan. Verdorrienomohl.Hardtop-Westy hat geschrieben:Jetzt mal ganz ehrlich.........................
WO IST DAS PROBLEM????
Ich check das schon nicht mehr!!
[Dude] hat seinen ersten Bus ... doch noch nicht
Re: [Dude] hat seinen ersten Bus ... doch noch nicht
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Dein Budget müsste doch jetzt schon erheblich höher sein nach den ganzen Wartemonaten.
*spaß on*
Wobei, wenn Familie alle Autos so gekauft hat, dann ist klar warum alles versagt :unbekannt:
*spaß off*
So jetzt wieder mit mehr Ernst: Wolfgang hatte doch im Buku seinen Bus angeboten, wahrscheinlich schon weg.
*spaß on*
Wobei, wenn Familie alle Autos so gekauft hat, dann ist klar warum alles versagt :unbekannt:
*spaß off*
So jetzt wieder mit mehr Ernst: Wolfgang hatte doch im Buku seinen Bus angeboten, wahrscheinlich schon weg.
Zuletzt geändert von Andi am 24.05.2009 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Lach mich fettAndi hat geschrieben:

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Ich weiß ja nicht.. aber als ich jung war (99/00) gabs bei den großen Autovermietern n "nice-price-mietwagen" übers WE für 35 DM! Da bist du billiger dabei wie wenn du mit dem eigenen größere Strecken fährst..
Aber doch warscheinlich exklusive Sprit, oder? Warum soll das billiger kommen als ein Privatwagen? Vll wegen dem geringeren Verbrauch?bigbug hat geschrieben:Ich weiß ja nicht.. aber als ich jung war (99/00) gabs bei den großen Autovermietern n "nice-price-mietwagen" übers WE für 35 DM! Da bist du billiger dabei wie wenn du mit dem eigenen größere Strecken fährst..
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
aber die Gefahr liegenzubleiben mit techn. Defekt mit altersschwachen Fahrzeugen ist bei neuwertigen Vermietfahrzeugen wohl weiter geringerDude hat geschrieben:Aber doch warscheinlich exklusive Sprit, oder? Warum soll das billiger kommen als ein Privatwagen? Vll wegen dem geringeren Verbrauch?bigbug hat geschrieben:Ich weiß ja nicht.. aber als ich jung war (99/00) gabs bei den großen Autovermietern n "nice-price-mietwagen" übers WE für 35 DM! Da bist du billiger dabei wie wenn du mit dem eigenen größere Strecken fährst..

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Dude hat geschrieben:Aber doch warscheinlich exklusive Sprit, oder? Warum soll das billiger kommen als ein Privatwagen? Vll wegen dem geringeren Verbrauch?bigbug hat geschrieben:Ich weiß ja nicht.. aber als ich jung war (99/00) gabs bei den großen Autovermietern n "nice-price-mietwagen" übers WE für 35 DM! Da bist du billiger dabei wie wenn du mit dem eigenen größere Strecken fährst..
Schon allein von wegen Abnutzung und dem ganzen Kladderadatsch. Annahme: du fährst 1000 km für 35 € (€ nicht DM)sind das pro km 3,5ct, ohne Sprit natürlich, wenn du dem den Wertverlust, Verschleiß (Reifen, Kupplung, Bremsen, Kundendienst...) usw. gegenüberstellt ist das ziemlich günstig. Klar mußt du in der Zeit für dein daheim stehendes, angemeldetes Auto auch Steuern und Versicherung zahlen, aber wenn das sowieso nicht fährt zahlst das auch.
Ich weiß allerdings nicht, ob es solch günstige Angebote noch gibt, damals war das auf jeden Fall echt okay und ne echte Alternative.
Und wie Klaus schon sagte: du hast ein Auto das in Ordnung ist.
- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?83841
Mitteldurchgang! T2a! Mindere Qualität! Alles da was gebraucht wird
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
Andi hat geschrieben:http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?83841
bloss mit dem fährt der dieses Jahrzehnt nirgendsmehr wohin, ausser aufm Hänger

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Bei mobile.de ist ein neuer. Ist weiß und steht in Mainleus für 2500€. Wurde vor guten 10 Jahren mal "restauriert". Sicken und so sind leider verschwunden
Und wer weiß was unter dem Spachtel ist. Aber vielleicht sollte ich mal vorbeihuschen, mit so nem schicken Astra-Cabrio von Sixt...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
Kann man hier eigentlich irgendwo Dateien(keine Fotos) hochladen? Dann würde ich die Zip mit den Bildern die ich bekommen habe mal zur Verfügung stellen

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
Kann man hier eigentlich irgendwo Dateien(keine Fotos) hochladen? Dann würde ich die Zip mit den Bildern die ich bekommen habe mal zur Verfügung stellen