Fuschband
Fuschband
Scheunenfund, NOS, no empi, no kdf, no Samba.
Wenn ihr Probleme mit Rost und Durchrostungen habt, gibt es was von tesa. Das super Reparatur Klebeband. Man glaubt es kaum was es alles in den siebzigern so gab. Man beachte die Gebrauchsanweisung
Wenn ihr Probleme mit Rost und Durchrostungen habt, gibt es was von tesa. Das super Reparatur Klebeband. Man glaubt es kaum was es alles in den siebzigern so gab. Man beachte die Gebrauchsanweisung
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Am besten ist der Punkt: "Es macht nichts, wenn dabei Löcher entstehen"
Alter Schwede!!! Geiles Zeuch
Alter Schwede!!! Geiles Zeuch

Re: Fuschband
Es macht auch überhaupt nix, wenn Sie den Scheiß am Holm oder so fest-tüteln.
Auch an A- oder B-Säule geht das klasse... so lange Sie ausreichend Farbe ´drüber kloppen und dem TüV ´ne Buddel Korn und n´Zwanni auf´n Beifahrersitz legen, geht das. Schließlich haben wir bei TESA und den Scheiß einfallen lassen.

Auch an A- oder B-Säule geht das klasse... so lange Sie ausreichend Farbe ´drüber kloppen und dem TüV ´ne Buddel Korn und n´Zwanni auf´n Beifahrersitz legen, geht das. Schließlich haben wir bei TESA und den Scheiß einfallen lassen.

Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
-Dr. Ferdinand Porsche-
Das kenne ich damit hab ich bei meinem ersten Käfer ein Loch in der Tür geflickt.
Das ging gut, na für damalige Verhältnisse eben, hihi.
Das ging gut, na für damalige Verhältnisse eben, hihi.
Am Ende wird alles gut!
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Ich hätte mir von Tesa immer Schweißnaht von der Rolle und in hübsch gewünscht.
Aber auf so was kamen nichmal die!

Aber auf so was kamen nichmal die!

Supergeiles Zeug!!!!
Da wird selbst der Armamputierte zum Top Fahrzeugrestaurator!!!!
Kann man auch Gun Gum verwenden-gibt es schließlich in Bandagenform.Und ist noch Abgasdicht--falls es mal wieder 18 Bier mit Tzazki gab..... :unbekannt:
Da wird selbst der Armamputierte zum Top Fahrzeugrestaurator!!!!
Kann man auch Gun Gum verwenden-gibt es schließlich in Bandagenform.Und ist noch Abgasdicht--falls es mal wieder 18 Bier mit Tzazki gab..... :unbekannt:
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Frage von Rosalie...Mario73 hat geschrieben:18 Bier mit Tzazki.....
Wie viel Sssazickie muß ich´n essen, um 18 Bier zu kriegn?

Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
-Dr. Ferdinand Porsche-
So wunderbar das Tesaband auch sein mag, solche Aufmachung kann ich ja garnicht leiden.t2jörg hat geschrieben:Scheunenfund, NOS, no empi, no kdf, no Samba.

Das ist ja schon schlimm genug, dass der Quatsch in ebay und anderen Märkten nervt.
Die Gebrauchsanweisung ist aber schon sehr witzig.

Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
ich denke GENAU das wollte jörg damit bezweckenT2Bulli hat geschrieben:So wunderbar das Tesaband auch sein mag, solche Aufmachung kann ich ja garnicht leiden.t2jörg hat geschrieben:Scheunenfund, NOS, no empi, no kdf, no Samba.![]()
Das ist ja schon schlimm genug, dass der Quatsch in ebay und anderen Märkten nervt.

das band ist aber super, das brauch ich für meine rakete/daihatsu...

| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Na klar wollt er das damit bezwecken! Also Basti heut stehst aber auf´n Schlauch gell?Benschpal hat geschrieben:ich denke GENAU das wollte jörg damit bezweckenT2Bulli hat geschrieben:So wunderbar das Tesaband auch sein mag, solche Aufmachung kann ich ja garnicht leiden.t2jörg hat geschrieben:Scheunenfund, NOS, no empi, no kdf, no Samba.![]()
Das ist ja schon schlimm genug, dass der Quatsch in ebay und anderen Märkten nervt.![]()
Einfach über das Tesa Band spachteln und die Welt ist in Ordnung.

Hätten wit heut doch den Bus mitnehmen können um die tragenden Teile zu Tesern :unbekannt: