Bulli-Partei

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Harald
Wohnt im T2!

Re: Bulli-Partei

Beitrag von Harald »

Überzeugt, bin auch dabei!
bigbug hat geschrieben:Vorwärts immer, rückwärts nimmer!
Warum das denn nicht? Gerade ich Kupplungsgeschädigter wünsche beide Richtungen nach Wunsch einschlagen zu können. Apropos einschlagen: Keine Festlegung, ob recht oder links - nur bitte nicht ganz so weit rechts!

Und als überzeugte Pazifist: Parteibuch in Ausgestaltung Betriebsanleitung gut - nur bitte keine Fahnen, Abzeichen oder Lieder. Auch keine Fackelläufe oder sowas Beängstigendes.

Zur Parteistruktur: Um Gottes Willen keine Jugendgruppe oder sowas, in denen sich schöne Seilschaften mit dem Berufsbild "Politiker" bilden können - wir schicken nur T2´ler aus der Praxis nach Brüssel.

Ganz besonders wichtig: Zusammenarbeit mit den Lobbieisten der Flieger - die kriegen ihren Sprit steuerfrei. Oder mit den Landwirten - auch wenn wir ja nur wenige Diesel in unsereren Reihen haben.

Grüße,
Harald*393
Bild
Rosalie46
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Rosalie46 »

Um das ´mal zusammen zu fassen..

@ Ralph... abgelaufene Verbandsmaterialien SIND Waffen! 8)

Und wo ich jetzt hier sehe, dass den Staatsstreich alle lieber friedlicher angehen wollen, sei das noch´mal erlärt:
Auch ich bin ein ehem. Zivi und begeisterter Anhänger von "Schwerter zu Pflugscharen" gewesen.
Das, was mich antreibt, den Staatsstreich gewaltiger aussehen zu lassen, ist eher Rosalie! :mrgreen:
Sie ist ein Kind des kalten Krieges und wird beim Gedanken an einen Einsatz ganz hibbelig!

Also- YES, vorwärts WE CAN, rückwärts don´t wollen wir.... oder so...

Is aber ja schön, wieder ´mal zu sehen, dass T2ler sehen, was geändert werden muß und dass sie trotz Staatsterror (Feinstaub, H-Kennzeichen-Gutachten-Terrorismus, Kia mit Straßenzulassung, Spritpreise.....) das ganze friedlich kippen wollen.
Hach, ist das schön, in dieser Gemeinde... ähhh... Partei zu sein.

Ich melde mich jetzt für 14 Tage Segeln ab, wo ich nur noch in deutschen Häfen online gehen kann.
(Auch so ´ne Sache... die Telekom fährt keine T2 mehr und gleich hauen sie in Sachen online-Roaming druff!
DIE WOLLEN 14,95 PRO TAG BEI 50MB FREI ODER 19 CENT JE 100 KB!!!! :stupid: )

Werde mich im Urlaub ´mal schlau machen, für die Bulli-Partei ein Vermögen aus dem Konjunkturpaket klar zu machen... wenn sogar KARSTADT da jetzt Geld ´draus kriegen soll...

Mit bullistischem Gruß!
Rosalie - Gründungsmitglied der BuPa -
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
Rosalie46
T2-Süchtiger

Beitrag von Rosalie46 »

Harald*393 hat geschrieben:nur bitte keine Fahnen, Abzeichen oder Lieder.
Och Harald.... so´n klitzekleines Abzeichen auch nich´? So ganz ganz klein und niedlich?
Für die corporate identity und so???? Bidde! :cry:
-Dr. Ferdinand Porsche-
Rosalie46
T2-Süchtiger

Beitrag von Rosalie46 »

Status der Bullipartei:

derzeitige Parteimitglieder:

Rosalie
Mario
FW177
Ralph
Benschpal
Gringo
Boggsermodoa
Knopf – besondere Verdienste in Sachen Rechtschreibung prädistinieren ihn zum Schriftmeister!
Bigbug – besondere Verdienste um das Parteibuch prädistinieren ihn zum Mitgliedschaftverwalter
Harald

derzeitige Programmpunkte:
§ 1 VW T2 (und nur T2 ätsch!) werden von der Feinstaubregelung befreit
§ 2 Meet für alle Parteimitglieder frei - immer. Und Meet gildet nich beim Pusten
§ 3 VW T2 tanken an allen Tankstellen zu Spritpreisen wie im Bj. des T2
§ 4 Met schreibt man jetzt mit 2 "E", weil Rosalie zu doof war, das mit einem "E" zu schreiben
§ 5 T2 dürfen Feinstaub machen und deren Fahrer/innen in Kneipen rauchen
§ 6 Parteibuch ist Betriebsanleitung des T2
§ 7 Fackelläufe gibt´s nicht – höchtens T2 Lichterfahrten
§ 8 DRK, Post, Telekom, Rettungsdienst, Feuerwehr, Polizei, Bundeswehr, Bundestag, Taxi kriegen alle wieder T2/Kübel.
§ 9 T2 haben grundsätzlich Sonderrechte auf der Straße

Frage:

Sollen wir eine Blockpartei gründen, um das Zusammenwachsen zwischen Ost und West zu fördern?
So via Kontakt zur Barkas-Szene?!?! :mrgreen:
-Dr. Ferdinand Porsche-
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Rosalie46 hat geschrieben:Frage:
Sollen wir eine Blockpartei gründen, um das Zusammenwachsen zwischen Ost und West zu fördern?
So via Kontakt zur Barkas-Szene?!?! :mrgreen:
Denk doch einer mal an die (tschuldigung) Ösis! Also eher ne Nord Süd Partei :wink:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

FW177 hat geschrieben:Denk doch einer mal an die (tschuldigung) Ösis! Also eher ne Nord Süd Partei :wink:
Ich zitiere mich ungern selbst, aber das wurde ja drei- vier Beiträge weiter oben schon angesprochen in Bezug auf Benschs Mitgliedschaft.

Wobei die Kooperation mit den Zweitakttransportern auch was hat. Könnte man eh mal Kontakt aufnehmen. Die Politik hat das ja vorgemacht und aus ner Hüben- und ner Driebnpartei eine gemacht. Wobei die Politik eigentlich n schlechter Beispielgeber ist, die denken ja nur zwei TÜV-Epochen weit (ohne Überprüfung in der Mitte).
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Rosalie46 hat geschrieben: Och Harald.... so´n klitzekleines Abzeichen auch nich´? So ganz ganz klein und niedlich?
Für die corporate identity und so???? Bidde! :cry:
Ja nee, gegen ein gemeinsames Emblem (ich mag auch das Wort "Abzeichen" nicht sooo gerne) habe ich doch nix, bastel doch zu gerne hier die Smilies. Was ich meinte, war irgendwas mit Rang, Hirachie oder son Krempel.

Und by the way: Ich bin auch dafür, das Rauchen in Bussen zuzulassen - meine, da neulich irgendwas gelesen zu haben, daß bald auch in Privatfahrzeugen nicht mehr geraucht werden darf!

Und die Österreicher müssen mit rein - wir wollen doch den nächsten Parteitag bei Bensch machen!

Grüße,
Harald*393
Bild
Benschpal
Wohnt im T2!

Beitrag von Benschpal »

Harald*393 hat geschrieben:Und die Österreicher müssen mit rein - wir wollen doch den nächsten Parteitag bei Bensch machen!
Grüße,
Harald*393
na da hab ich mir was einreden lassen, wenn da wirklich alle kommen, dann ist bei uns alles voll.... :steine:

aber mal sehen, vlt haben wir bis nächstes jahr ein paar parkülätze mehr....
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Ich bin gegen eine Viertakt/Zweitaktallianz!!!
Zweitakt mag ich überhaupt gar nimmer nicht;das heißt:Wir bleiben unter uns!
Reicht ja schon,wenn die IGT2 mehrere T3 hat!!Irgendwann ist das Maß mal voll.So.

Außerdem vermisse ich den Absatz der Vielweiberei.....

In diesem und Torfrocks Sinne:

Weil man ihn für ein Fachmann hält,hat man ihn da hingstellt!!!

Tarzan vom Teer,
Mario
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Rosalie46
T2-Süchtiger

Beitrag von Rosalie46 »

Oh hauerhauerha. Nu is´ schon so weit, dass ich mich im Büro meines Segelkumpels, welcher heute noch arbeiten muß :zunge2: .. an den Rechner setze, um mich um unsere Partei kümmern zu können.

Habe die Hinweise zur erfragten Blockpartei-Gründung in Richtung Zweitakt verstanden und verwerfe die Idee.

Selbstverständlich brauchen wir keinerlei Hierarchien; Chefs sind eh´ die Bullis... heißt ja auch BulliPartei! :thumb:
Und so´n kleines Emblemchen mit BuPa und Bezug auf den Bulli würd´ ich tatsächlich witzig finden. Lasst uns doch ´ma Ideen sammeln!

Und das mit dem Treffen... ähh... dem Parteitag bei und um Bensch klingt ja richtig gut! :respekt:

Das entwickeln wir ma weiter... :bier: :bier: :bier:

Habe meine Briefwahl zur Europawahl nun abgeschlossen und bin ganz entsetzt. :surprised:
Der Wahlzettel ist wie üblich 2,5km lang und da sind Parteien ´drauf, die wir so noch nicht gesehen haben! "Piratenpartei Deutschland"! KEIN SCHERZ!!! :wall:

Ich schaudere! Jungs und Mädels?!
Auf den nächsten müssen wir mit ´drauf - und jup (hatte ich vergessen :oops: )... die Vielweiberei wird offiziell mit in das Programm aufgenommen!

:dafür:
-Dr. Ferdinand Porsche-
Gesperrt