WERBUNG auf Bullis (vornehmlich Transporter/DoKa)

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
geraldcrewcab
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: WERBUNG auf Bullis (vornehmlich Transporter/DoKa)

Beitrag von geraldcrewcab »

So sieht es bei meiner Doka aus! Ist aber Original schon immer drauf gewesen.
Und Kraftwerk passt auch gut da die Doka mit Porsche 6 Zyl. bewegt wird :D
Doka Plane 003.jpg
75er Westfalia Camper
70er Clipper L
geraldcrewcab
T2-Meister

Hier noch eine von meinem Kollegen!
Wenn man auf "dicke Eier" steht :wink:
Bild3235.jpg
75er Westfalia Camper
70er Clipper L
geraldcrewcab
T2-Meister

Nochmal in nah!
Bild3234.jpg
75er Westfalia Camper
70er Clipper L
T2bDoka
T2-Fan

Beitrag von T2bDoka »

Mönsch so viele T2a Doka`s iss ja der Hammer, macht die mal fertig dann habt Ihr richtig Kapital unterm Hintern: Porsche & ender iss ja sehr lässig, :thumb: :thumb:

Ja das Dr.Oetler passt wunderschön zur Farbe, ist aber natürlich nix mehr für die 70er Jahre, ...ich seh schon , es wird schwierig, aber trotzdem toll, das Ihr mal kramt, weiter so.... :thumb: :thumb: :thumb: :nighty:

Generell: ich möchte natürlich nicht füpr irgendeine Versicherung oder Brauerei oder sonstwas werbung fahrenm, sondern suche eine "zeitgenössische Werbung " aus den 70ern/80ern die auf solch einer Doka wohl mal drauf war, ...
.....T2b-Pritsche Doppelkabine: ...the Working Class!
Deleted User 1332

Beitrag von Deleted User 1332 »

wie waer´s denn mit irgendeiner phantasiebezeichnung einer bauunternehmung ? oder frag doch mal bei einer firma vor ort nach, die es schon seit den 70ern gibt ( wenn die nicht schon alle pleite sind ) ob die noch alte bilder haben und einen "nachbau" genehmigen wuerden.

gruesse

ralph
geraldcrewcab
T2-Meister

[quote="T2bDoka"]Mönsch so viele T2a Doka`s iss ja der Hammer, macht die mal fertig dann habt Ihr richtig Kapital unterm Hintern: Porsche & ender iss ja sehr lässig, :thumb: :thumb:

Wieso fertig?? Die sind doch fertig :stupid:
Und was ist ein ender???

Du hast auch nicht geschrieben ob die Werbung auf die Türen oder auf die Ladeklappen o.ä. angebracht werden soll!
Opel_Blitz_mit_Westrick_Getr$E4nkeaufbau.jpg
75er Westfalia Camper
70er Clipper L
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Du meinst wahrscheinlich sowas, halt in t2-doka und dieser doka zeitgenössisch entsprechend: http://www.kaefertreffen.de/content_pho ... 09-309.JPG
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
bischof_the_burner
T2-Süchtiger

Beitrag von bischof_the_burner »

geraldcrewcab hat geschrieben:
T2bDoka hat geschrieben:Mönsch so viele T2a Doka`s iss ja der Hammer, macht die mal fertig dann habt Ihr richtig Kapital unterm Hintern: Porsche & ender iss ja sehr lässig, :thumb: :thumb:

Wieso fertig?? Die sind doch fertig :stupid:
Und was ist ein ender???

Du hast auch nicht geschrieben ob die Werbung auf die Türen oder auf die Ladeklappen o.ä. angebracht werden soll!
Opel_Blitz_mit_Westrick_Getr$E4nkeaufbau.jpg

Ender kommt vom Hirsch, insbesondere vom geweih und zu den 5 Zylindermotoren aufwärts wird auch oft z.b. 5-ender gesagt, denn des do mehr enden das geweih, desto schöner teurer angesehener... :verweis:
Grüße aus dem Schwabenland.

Typ 21-515 Bj.1972 *** Typ 13 Bj.1972 *** Typ 86 Bj.1976 *** Typ 26 Bj.1976 *** Typ 17 Bj.1981 *** Typ 32b-299 Bj.1986
T2bDoka
T2-Fan

Beitrag von T2bDoka »

bigbug hat geschrieben:Du meinst wahrscheinlich sowas, halt in t2-doka und dieser doka zeitgenössisch entsprechend: http://www.kaefertreffen.de/content_pho ... 09-309.JPG

DER Mann hats erkannt:

ja genau: ich suche eine ZEITGENÖSSISCHE Wrbung , irgendeines Unternehmens ( wenn Möglich deutsch, am Besten überregional bekannt( wenn nicht, dann nicht) und passend für ne Doka aus den SIBZIEGERN, ( weil , da wurde sie ja gebaut :mrgreen: :wink: ) ...oder eben 80er Jahren

und: ich wollte Schreiben PORSCHE 6(!)-ENDER, ( die erklärung vom Kollegen war ja schon da....() .... :thumb: :bier: :gut:

Naja: also, mit fertig machen meinte ich nur: eine T2a(!) Doka ist im Zustand 1 mitlerweile an die 20 großen Lappen notiert, ...da kann man schon mal bei gehen und die etwas Überarbeiten, allerdings gebe ich zu, das ich die auch im Moment in dem Zustand lieber hätt, als meinen T2B im jetzigen Zustand.....that´s it, ...war nicht bös gemeint, nur die Teile sind so verdammt selten....hach, naja vieleicht eines Tages doch noch mal, ...deswegen hab ich ja auch alles Doka Teile Doppelt, .... :wink:

Würde mich freuen, wenn noch irgendjemand was hat, ..sonst muss ich einen Phantasie -Shop gründen, was aber viel langweiliger ist, als was cooles aus den Sibziegern!!!
.....T2b-Pritsche Doppelkabine: ...the Working Class!
aircooled68
Wohnt im T2!

Beitrag von aircooled68 »

Mit bisschen Google bekommt man doch sowas zu hauf. Hier mal n Beispiel. :nighty:
Antworten