ich habe ein Problem und wollt mich mal erkundigen ob mir heir jemand weiterhelfen kann.
Ich fahre einen T2 ´76 Camper mit 2,0l CJ-Motor. Seit einigen Tagen (urplötzlich) läuft mein Motor total unruhig und geht aus sobald die Geschwindigkeit reduziere oder an Ampeln anhalte. Ich hab das Gefühl der Motor schaffte es nicht die Umdrehung ganz zu machen. Luftfilter und alle Anschlüsse habe ich bereits kontrolliert - konnte aber nichts feststellen. Der Motor läuft weiterhin sehr unrund, zuckelt praktisch und säuft ständig ab. Ist die Mischung vielleicht zu "fett". Bis dahin hatte ich nie Probleme mit dem Motor. Was kann das denn sein?
Heute habe ich die Zündverteilerkappe abgenommen und die Kontakte mir angeschaut. Sah alles normal aus. Nachdem ich sie draufgesetzt habe und einen erneuten Versuch gemacht habe ob der Motor nun läuft mußte ich feststellen: Er springt jetzt gar nicht mehr an!

Habe ich was falsch gemacht, darf man da vielleicht nicht ran?
Bitte gebt mir doch einen Tip wie ich meinen Bus wieder flott machen kann. Danke schonmal für Eure Infos.
Grüße aus München,
Hendrik