Amüsant - oder schon traurig?
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Amüsant - oder schon traurig?

Immerhin: unverbastelter Originalzustand - und die Bordwände taugen auch noch.
Aber um dieses Häuflein Elend als "Technisch Top, ich würde fast sagen voll fahrbereit,..." zu bezeichnen, muß man schon gehörig einen an der Waffel haben!

Naja, der Bus ist komplett, und er kann trotz dem Rost technisch in nem guten Zustand sein und fahren. Was bei anderen schon übergebraten oder zugeschmiert wurde, offenbart sich halt hier auf einen Blick. Müßte man mal aus der Nähe betrachten...
Micha
Micha
Hey ehrlöiches Auto, achon die Flacjhten dürften auf dem freien Markt mehr bringen, dazu kommt noch das Interieur,m was einigermaßen aussieht, Dreiecksfenster in Chrom, .. Motor usw. usw, ...der Preis ist auf jedenfall ( wennman ihn knapp unter 1000,- ddrückt) o.K.. Meiner Meinung nach..
Wichtig: möglichst vile gute Anbauteile zu bekommen die noch was taugen , dann gehts,....

Wichtig: möglichst vile gute Anbauteile zu bekommen die noch was taugen , dann gehts,....

.....T2b-Pritsche Doppelkabine: ...the Working Class!
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
für eine Pritsche ist die gut ausgestattet worden ab Werk.
gepolstertes Amaturenbrett, haben nicht mal meine Clipper L :unbekannt:
2stufiges Frischluftgebläse
Zeituhr, Bremskontrollleuchte, Handschuhfachdeckel, Gummileisten auf Stossfängern, zumindest vorne noch dran, Ausstellfenster vorne, Nebelscheinwerfer und Schlechtwetterpaket (also Nebelscheinwerfer und Scheibenwischerintervall)
aber Karosserie ist meiner Meinung nach am Ende
Was mich jetzt allerdings stutzig macht ist das Lenkrad, ist ja eins drin ab Modelljahr 1978, also dürfte es sich wohl nicht um ein Baujahr 1974 handeln wie angegeben

gepolstertes Amaturenbrett, haben nicht mal meine Clipper L :unbekannt:
2stufiges Frischluftgebläse
Zeituhr, Bremskontrollleuchte, Handschuhfachdeckel, Gummileisten auf Stossfängern, zumindest vorne noch dran, Ausstellfenster vorne, Nebelscheinwerfer und Schlechtwetterpaket (also Nebelscheinwerfer und Scheibenwischerintervall)
aber Karosserie ist meiner Meinung nach am Ende

Was mich jetzt allerdings stutzig macht ist das Lenkrad, ist ja eins drin ab Modelljahr 1978, also dürfte es sich wohl nicht um ein Baujahr 1974 handeln wie angegeben

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- Rüdiger*289
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 289
Auch durch die 2 Tresorklappen ist das schon ein seltenes Auto. 1000 Euronen ist der wohl schon Wert. Die Karosse ist aber wirklich am Ende. Selbst nur eine gute Tresorklappe zu finden dürfte etwas schwierig erden.....
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Naja, habs mir eben noch mal in Ruhe angeschaut, ..
Flachten dürften auch unten total durch sein ( aber gut immer noch rettbar, und besser als gar keine , Zustand 5 kommt eben vor zustand 6
)
Klar, die Summe der "seltenen" Teile macht es interessanter, aber 1.100€ würd ich daür nicht mehr bezahlen, zumal jedes Teil mit ordentlich Rostfraß gesegnet ist
Ich hab mal ne T2B Doka geschlachtet, die war auch Komplett ( auch mit Stoßstangen+Gummis, Uhr , Drehfenstern und und und) und hab da 300€ für bezahlt...., gut ist ein paar Jährchen her, heute wollen sie alle Ihre Busse vergoldet bekommen, ist mir auch klar, aber mehr als 500-max.800 darf so eine Leiche nicht kosten, ...oder man ist Engländer, dann gibt man auch 1.500€

Flachten dürften auch unten total durch sein ( aber gut immer noch rettbar, und besser als gar keine , Zustand 5 kommt eben vor zustand 6

Klar, die Summe der "seltenen" Teile macht es interessanter, aber 1.100€ würd ich daür nicht mehr bezahlen, zumal jedes Teil mit ordentlich Rostfraß gesegnet ist
Ich hab mal ne T2B Doka geschlachtet, die war auch Komplett ( auch mit Stoßstangen+Gummis, Uhr , Drehfenstern und und und) und hab da 300€ für bezahlt...., gut ist ein paar Jährchen her, heute wollen sie alle Ihre Busse vergoldet bekommen, ist mir auch klar, aber mehr als 500-max.800 darf so eine Leiche nicht kosten, ...oder man ist Engländer, dann gibt man auch 1.500€

.....T2b-Pritsche Doppelkabine: ...the Working Class!
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Naja Innen sieht er ja noch schön aus^^
www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.