...da fängt der Urlaub schon zu Hause an, wie man landläufig zu sagen pflegt (hinterm Schweißgerätchen in dem Fall)
Willst du Füchse heimlich klauen? Bus wird ja nicht gekauft oder etwa doch?Dude hat geschrieben:Ich werde mir den hier jetzt wohl als Nächstes mal anschauen:
http://cgi.ebay.de/Vw-Bus-T1-T2-mit-07- ... 1|294%3A50
Der steht bei mir in der Nähe
Hätte jemand Interesse an den Füchsen?
Die werden den Preis ja warscheinlich auch in die Höhe treiben. Mit gefallen sie aber nicht
Kann ich noch nicht sagen. Hängt von meinem Eindruck nach der Besichtigung ab und wo es den Preis hintreibt. Ich habe mir nur überlegt, dass ich ja mehr bieten kann wenn ich die Füchse hinterher verkaufe. Die werden ja mit um die 1000€ gehandelt. Weiß jemand woran ich erkennen kann ob es Repros sind?Andi hat geschrieben: Willst du Füchse heimlich klauen? Bus wird ja nicht gekauft oder etwa doch?
Wenn du an dem Interesse haben solltest, ich bin fast jeden Tag in Berlin und könnte gucken fahren ...Sollen doch die Berliner Kollegas beim Bus aufschlagen und ihn durchchecken
Da ist ja genau der Richtige! Er weiß was Arbeit istAndre hat geschrieben:Wenn du an dem Interesse haben solltest, ich bin fast jeden Tag in Berlin und könnte gucken fahren ...Sollen doch die Berliner Kollegas beim Bus aufschlagen und ihn durchchecken
Viele Grüße
André