[Dude] hat seinen ersten Bus ... doch noch nicht
Re: [Dude] hat seinen ersten Bus ... doch noch nicht
Das wäre echt super wenn Du da mal vorbeischauen könntest. Hast PN. Der ist mir auch schon aufgefallen. Der gelbe aus Ebay war leider nichts. Total verbastelt und vor ca 10 Jahren "resauriert". Unschön eingeschweißte Bleche die alle wieder am kommen sind...
- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Nicht gucken, PN, eMail usw. Anrufen reservieren!
- Andre
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
hab dem Verkäufer schon ne mail geschickt, wann er dann Zeit hat, dann fahr ich die Tage mal rum ... 

Das ist nett von Dir. Ich habe auch eine Email geschrieben. Bis Freitag ist nur Emailkontakt möglich. Ab dem Wochenende darf man auch anrufen und am Dienstag kann man sich den Bus anschauen. Aber ich nehme an, das hat er Dir auch geschrieben 

Habe eben eine Mail bekommen, dass der Bulli verkauf ist.
Ich frage mich, wie das geht wenn er gar nicht da ist 
Diesmal könnt ihr mir echt keinen Vorwurf machen. Ich hatte gar keine Chance
Aber ehrlich gesagt fand ich die nachträglichen Fenster ziemlich hässlich
:unbekannt: 

Diesmal könnt ihr mir echt keinen Vorwurf machen. Ich hatte gar keine Chance

Aber ehrlich gesagt fand ich die nachträglichen Fenster ziemlich hässlich

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Dude hat geschrieben: Aber ehrlich gesagt fand ich die nachträglichen Fenster ziemlich hässlich![]()
:unbekannt:
also doch wieder was nicht gepasst

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
um mal auf den hier zurückzukommen...
Der ist am hinteren Achsrohr entweder durchgegammelt, oder irgendwer hat dran rumgebastelt, da dürfte das Federschwert am oberen Anschlag anliegen, so tief wie der hängt...
Der ist am hinteren Achsrohr entweder durchgegammelt, oder irgendwer hat dran rumgebastelt, da dürfte das Federschwert am oberen Anschlag anliegen, so tief wie der hängt...
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Franz-Josef war so nett und hat mir Detailbilder von dem Bus zu schicken die er vom Verkäufer bekommen hat. Der Bus ist mir glaube ich ne Nummer zu groß. Da ist viel zu tun.
Für mich macht er leider keinen Sinn, aber die ganze Ausstattung juckt schon ein bisschen
Für mich macht er leider keinen Sinn, aber die ganze Ausstattung juckt schon ein bisschen

Hey Dude,
habe heute bei meinem Teile-Händler einen Aushang gesehen, T2b ex-Feuerwehr, also rot, WoMo-Zulassung, Westfalia-Ausbau, Hubdach, allerdings kein TÜV. 2500 Euronskies. Kannst ja bei Interesse zwischen 15.00 und 18.30 mal bei Wagenteile unter 05103 / 92 74 50 anrufen, die haben die Nummer. Falls der nicht schon längst zweimal verkauft ist und fürs Doppelte im Autoscout ist
habe heute bei meinem Teile-Händler einen Aushang gesehen, T2b ex-Feuerwehr, also rot, WoMo-Zulassung, Westfalia-Ausbau, Hubdach, allerdings kein TÜV. 2500 Euronskies. Kannst ja bei Interesse zwischen 15.00 und 18.30 mal bei Wagenteile unter 05103 / 92 74 50 anrufen, die haben die Nummer. Falls der nicht schon längst zweimal verkauft ist und fürs Doppelte im Autoscout ist

Grüße von Johannes.#
Schrauben und schrauben lassen!
Schrauben und schrauben lassen!