Gibt es von den Blinkergläsern eigentlich rechte und linke? passen tun sie ja anscheinend auf beiden Seiten, aber dann steht bei einem Glas die Schrift auf dem Kopf.
Hintergrund, ich habe mir heute 2 Gläser rausgekramt und grad festgestellt, dass sie identisch sind...
gibt es rechte und linke Blinkergläser?
-
Peter E.
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 3118
- Registriert: 04.06.2003 14:08
gibt es rechte und linke Blinkergläser?
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
-
Quis
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 591
- Registriert: 19.08.2007 21:22
- IG T2 Mitgliedsnummer: 111
Re: gibt es rechte und linke Blinkergläser?
Beim T2b gibt es rechte und linke Gläser.
Wie es beim T2a ist, weiß ich nicht.
Wie es beim T2a ist, weiß ich nicht.
lg
Christof *111

Christof *111

-
Peter E.
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 3118
- Registriert: 04.06.2003 14:08
Re: gibt es rechte und linke Blinkergläser?
ok danke, dann muss ich nochmal weiterkramen, wo die beiden linken sind 
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
-
MichaT2a
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 916
- Registriert: 26.07.2008 19:11
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: gibt es rechte und linke Blinkergläser?
War beim T2a auch schon so, da gabs auch schon rechts und links.quis hat geschrieben:Beim T2b gibt es rechte und linke Gläser.
Wie es beim T2a ist, weiß ich nicht.
Gruß,
Micha