könnte mir jemand noch mal sagen, wo ihr euch hinstellt und wann es am günstigsten ist anzureisen????
danke und bis bald, rüdiger

super, danke. dann werde ich wohl am freitag abend/nacht anreisen. bis wann darf ich denn auf das gelände fahren? würde wahrscheinlich erst nach mitternacht ankommen?!!!Hearty hat geschrieben:Die (staufreie) Anreise am Samstag ist bis ca. 8:30 / 9:00 Ankunftszeit möglich. Bei schlechtem Wetter ggf. auch länger. Sonst kann es schon vorkommen, daß man ein, zwei Stunden vor der Einfahrt im Stau steht. Letztes Jahr bei gutem Wetter sind alerdings Freunde von mir um 11:00 so auf den Platz gerutscht. (bzw. geschoben, weil der Fiat pünktlich am Kassenhäuschen den Geist aufgab). Von Berlin kommend brennt da bei Deinem Bäcker wenn Du losfährst sicher noch kein Licht...
![]()
Freitags ist es eigentlich ab früh Nachmittags recht entspannt.
Treffpunkt ist bisher immer die "Oldtimerwiese A" gewesen, dieses Jahr auch. Am Kassenhäuschen einfach nur geradeaus fahren (linker Hand sind Autos schräg geparkt, rechts die Marktstandwiese). Wenn rechts keine Marktstände mehr zu sehen sind, nächste links abbiegen, dann siehst Du die Bullis schon.![]()
unter http://oldtimermarkt-bockhorn.com/onlin ... mplett.gif siehst Du den Plan,
die von mir besachriebene Strecke ist der unterste Bildrand, nach Gelände "B" (wo der Kaffegarten ist) nächste Einfahrt rechts.
Noch 2 Tage und der Rest von heute.....