[Toni43] Neuvorstellung Seppi/Toni43

Hier können sich User vorstellen
aircooled68
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Seppi] Neuvorstellung Seppi

Beitrag von aircooled68 »

Da hast du recht. Fahren heißt das Zauberwort. Alles andere gehört meiner Meinung nach ins Museum. Schließlich haben die Autos hier 30 Jahre und mehr auf dem Buckel und da bleibt halt die ein oder andere Kleinigkeit nicht aus. :bier:
Benschpal
Wohnt im T2!

Beitrag von Benschpal »

sagt mal leute, was soll denn das hier???

da hab ich dem seppi eine mail geschrieben, er soll sich doch hier im wahrscheilich besten T2 forum anmelden, und nun????

ich mach nochmal werbung fürs forum...... das geht ja dann doch wieder in die hose!!!

wir haben festgestellt da ist rost, punkt aus!
wie weit sich der ausgebreitet hat, ist doch egal, hauptsache der bus wird nicht geschrottet!!!

reist auch mal zusammen,
bensch
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Jörch *198
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Beitrag von Jörch *198 »

Seppi hat geschrieben:Hallo

Wenn das so weiter geht werde ich hier sicher nicht viel spaß haben!

Es kann jeder zu mir kommen und mit den Schraubenzieher herumstochern und jeder wird sehen dass da keine Löcher sind!!!
Na dann mal los, das sollte als Einladung verstanden werden! :mrgreen:

Ob, wann und wie man dem Rost zuleibe rückt, sollte jeder für sich entscheiden.
Ich bin mir aber sicher dass du hier in solchen Angelegenheiten gute Unterstützung finden wirst.
Und jetzt wünsche ich dir erstmal viel Spaß mit dem Bulli! :dafür:
Bild
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

aircooled68 hat geschrieben:Ein herzliches Willkommen. :thumb:
Mein Bus wurde mir auch madig gesprochen und als schlecht dargestellt. Aber ich weiß es besser und trotzdem bin ich noch hier. :yau:

Ich habe mir jetzt mal deinen Vorstellungsfred nochmal durchgelesen und konnte in keiner antwort lesen, daß dein Bus "madig" gemacht wurde und schlecht dargestellt wurde. Ganz im Gegenteil.

Mich nervt langsam dieses mimosenhafte Getue von einigen Usern hier. Wenn einer eine Meinung hat und die dann dem anderen nicht so passt, dann ist man gleich eingeschnappt.

Ich werde dann in Zukunft halt nur das schreiben was gehört werden will.

z.B. bei einer Rostlaube "ah, ein schönes Fahrzeug, noch alles original und von Rost weit und breit nix zu sehen".

Wenn dass der Sinn eines Forums sein soll?
Gruß
Klaus *223
clipperfreak
Wohnt im T2!

Benschpal hat geschrieben:
reist auch mal zusammen,
bensch
eben, die Neuankömmlinge sollen sich mal zusammenreissen und einen nicht verbal angreifen, von wegen "Blödsinn"!!"!!!

da muss ich dir zustimmen :dafür:

wass ich allerdings nicht verstehe, warum du schreibst "hauptsache der wurde nicht geschrottet". wer wollte den KTW verschrotten lassen???
Gruß
Klaus *223
Benschpal
Wohnt im T2!

Beitrag von Benschpal »

clipperfreak hat geschrieben:wass ich allerdings nicht verstehe, warum du schreibst "hauptsache der wurde nicht geschrottet". wer wollte den KTW verschrotten lassen???
nö, ich wollte nur damit andeuten, dass es wieder einen bus mehr gibt, der benutz wird!
einfach nur so...
nix soll verschrottet werden!

ja, ich dachte mir auch, wie ich "das ist blödsinn" gelesen hab, das ist etwas hart...
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
aircooled68
Wohnt im T2!

Beitrag von aircooled68 »

Ich habe selbst nichts gegen Kritik (auch wenn diese gegen mich ist), nur kann man ein Auto, meiner Meinung nach, nicht nach 2 Bildern bewerten.

PS: Definitiv ein Unfallwagen und/oder Rost soll er gehabt haben, deshalb die neue Schnauze.
Mein Vorbesitzer hat deshalb viele böse emails und telefonanrufe bekommen, nur weil er es eben auch nicht wusste, als er den 1985 gekauft hat. Im Endeffekt hab ich den dann für einen richtig guten Preis bekommen. :D
clipperfreak
Wohnt im T2!

aircooled68 hat geschrieben:Ich habe selbst nichts gegen Kritik (auch wenn diese gegen mich ist), nur kann man ein Auto, meiner Meinung nach, nicht nach 2 Bildern bewerten.

PS: Definitiv ein Unfallwagen und/oder Rost soll er gehabt haben, deshalb die neue Schnauze.
Mein Vorbesitzer hat deshalb viele böse emails und telefonanrufe bekommen, nur weil er es eben auch nicht wusste, als er den 1985 gekauft hat. Im Endeffekt hab ich den dann für einen richtig guten Preis bekommen. :D

da ich beruflich mit Autos zu tun habe, kann ich sehr wohl einen Fahrzeugzustand schon an einem oder zwei Bildern grob einschätzen. Manchmal reicht ein Bild und ich weiss eigentlich schon Alles. :schlaumeier:

Warum soll er böse mails bekommen haben??? kann ich jetzt nicht verstehen.

Ich habe deinen Vorbesitzer selbst angeschrieben, weil er in seiner Anzeige groß mit "Unfallfrei" geworben hat. Ich habe ihn dann höflich aufmerksam gemacht, daß der Wagen irgendwann mal eine neue Frontmaske aufgrund eines Unfallschadens erhalten haben muss. Ich wollte ihm nur Ärger ersparen, wenn er den Wagen als unfallfrei verkauft und dann Ärger mit dem Käufer hat.
Daraufhin hat er den Zusatz "unfallfrei" aus seinem Inserat rausgenommen.

Für mich ist es kein Problem mit der neuen Frontmaske, ein Insider sieht es ja sowieso sofort, daß hier ein Unfallschaden vorgelegen hat , nur darf man dann halt nicht mit "Unfallfrei" werben, aber nachdem er es dir ja mitgeteilt hat, ist ja alles im grünen Bereich. :gut:
Gruß
Klaus *223
beule69
T2-Meister

Beitrag von beule69 »

Benschpal hat geschrieben: reist auch mal zusammen,
bensch
Ich finde das ist ein super Vorschlag von Bensch: einfach mal zusammen verreisen! 8)
Grüße von Johannes.#
Schrauben und schrauben lassen!
SebastianT2a
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 61

Beitrag von SebastianT2a »

Seppi fährt T2 :dafür: Hat sich hier neu angemeldet :dafür: Also Viel Spaß im Forum :dafür: Viele Tipps wirds auch geben :dafür:

Also Herzlich Willkommen!!!
Sebastian mit "Betty Jane" T2a deluxe, 1971
Antworten