[Toni43] Neuvorstellung Seppi/Toni43

Hier können sich User vorstellen
Benschpal
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Seppi] Neuvorstellung Seppi

Beitrag von Benschpal »

beule69 hat geschrieben:
Benschpal hat geschrieben: reist auch mal zusammen,
bensch
Ich finde das ist ein super Vorschlag von Bensch: einfach mal zusammen verreisen! 8)
:zunge2: :zunge2: :zunge2:

ja, hey ich bin aus der schule!!! ich kann nicht mehr deutsch, nicht mehr rechnen, nicht mehr schreiben, nicht mehr.....

:zunge2:
bensch
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
beule69
T2-Meister

Beitrag von beule69 »

Sorry, wollte dich nicht bloßstellen, war aber so eine geniale Steilvorlage, den musste ich bringen! Was ich eigentlich sagen wollte: Hallo Seppi, wir sind hier nicht immer so bierernst. Watt dem eenen sien Rost, is dem annern sien Patina.
Grüße von Johannes.#
Schrauben und schrauben lassen!
Toni43
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 547

Beitrag von Toni43 »

Hallo

Ich habe wohl ein wenig überreagiert, aber ich war halt so stolz auf meinen Bus und als ihr das mit dem Rost geschrieben habt was ja nicht stimmt hat mich das halt sehr genervt.

Mit freundlichen Grüßen Seppi
*547

Bild
Bild Bild
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Seppi hat geschrieben:Ich habe wohl ein wenig überreagiert, aber ich war halt so stolz auf meinen Bus und als ihr das mit dem Rost geschrieben habt was ja nicht stimmt hat mich das halt sehr genervt.
Vollstes Verständnis. Da ist man stolz auf seinen Kauf, auf seinen Bus. und dann kommen einige und analysieren den Rost. Ok, das mag zutreffen, war aber vielleicht zu direkt im ersten Schritt. Na ok.

Um es jetzt mal ganz klar zu sagen: Finde es prima, wenn Du den Bus erhalten willst. Außerdem finde ich den Streifen auf dem Lack gut, was ihn von anderen abhebt und den elfenbeinigen Behördencharakter nimmt. Soll er so bleiben oder hast Du andere Pläne?

Halte uns auf dem Laufenden! :dafür: :gut:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

aps hat geschrieben:
Seppi hat geschrieben:Ich habe wohl ein wenig überreagiert, aber ich war halt so stolz auf meinen Bus und als ihr das mit dem Rost geschrieben habt was ja nicht stimmt hat mich das halt sehr genervt.
Vollstes Verständnis. Da ist man stolz auf seinen Kauf, auf seinen Bus. und dann kommen einige und analysieren den Rost. Ok, das mag zutreffen, war aber vielleicht zu direkt im rsten Schritt. Na ok.

Um es jetzt mal ganz klar zu sagen: Finde es prima, wenn Du den Bus erhalten willst. Außerdem finde ich den Streifen auf dem Lack gut, was ihn von anderen abhebt und den elfenbeinigen Behördencharakter nimmt. Soll er so bleiben oder hast Du andere Pläne?

Halte uns auf dem Laufenden! :dafür: :gut:

Vielleicht den Bus gleich auf Seppl taufen, dann würds passen :wink:

ja der Streifen gefällt mir auch, da hat doch der Vorgänger echt Geschmack bewiesen :gut:

Und das bischen Flugrost wirst du wohl auch noch in den Griff kriegen. :dafür:
Gruß
Klaus *223
Toni43
Wohnt im T2!

Beitrag von Toni43 »

Hallo

Ich werde einmal meinen Lackierer fragen wie ich den Bus am besten vor neuen Rost schützen kann, aber zu erst werde ich mal ein Pickerl machen gehen das ich ihn endlich Anmelden kann.

Mfg Seppi
*547

Bild
Bild Bild
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Stimmt auch wieder, erst TÜV (Pickerl, op nederlands APK), dann weitersehen wegen Lack etc. :gut:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Toni43
Wohnt im T2!

Beitrag von Toni43 »

Hallo

Ich habe noch vergessen wir haben auch einen VW Käfer 1200 Bj. 1966 (Familienbesitz) der Käfer ist noch Erstbesitz (von meinen Opa), hat ca. 99000km auf dem Tacho und er wartet seit 1991 in der Garage auf die Widereinbetriebnahme.

Und falls es noch jemanden Interessiert ich sammle Puch Mopeds.

Mfg
*547

Bild
Bild Bild
BulliUli
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Beitrag von BulliUli »

beule69 hat geschrieben:Sorry, wollte dich nicht bloßstellen, war aber so eine geniale Steilvorlage, den musste ich bringen! Was ich eigentlich sagen wollte: Hallo Seppi, wir sind hier nicht immer so bierernst. Watt dem eenen sien Rost, is dem annern sien Patina.
ich z.B. krieg immer von dem ein oder anderen einen drauf nur weil ich lustige Gedanken pflege. Macht nix, dafür gehe ich aber auch nicht zum lachen in den Keller. Ich bin nicht bierernst sondern bieruli.
Superschönen Bulli hast du da :dafür:
Benschpal
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Benschpal »

Seppi hat geschrieben:Und falls es noch jemanden Interessiert ich sammle Puch Mopeds.

Mfg
bist du nicht alleine!!

ich sammle sie zwar ned, aber drei maxis hab ich auch....
mein nachbar hat zwei puch maxis, eine comet (mit puch motor) und noch glaub ich ein 2 gang (schaltung) maxi...

falls du mal teile brauchst, sag bescheid! hab da einen bekannten, der hat hunderte mopeds im und rund um den hof stehen, hauptsächlich puch!!

bensch
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Antworten