Neue Freiheit
Neue Freiheit
Liebe Leute,
erhebt bitte euer Feierabendbierchen auf meine liebe Ehefrau, denn die ist ab heuteTierärztin! Also wenn einer was mit seinem Käfer hat...
Jetzt kann ich - nach langen Wochen der Enthaltsamkeit und Humankapital vernichtendem Hausfrauendaseins - endlich richtig an die Beule rangehen. Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln. Tasse Kaffee.
erhebt bitte euer Feierabendbierchen auf meine liebe Ehefrau, denn die ist ab heuteTierärztin! Also wenn einer was mit seinem Käfer hat...
Jetzt kann ich - nach langen Wochen der Enthaltsamkeit und Humankapital vernichtendem Hausfrauendaseins - endlich richtig an die Beule rangehen. Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln. Tasse Kaffee.
Grüße von Johannes.#
Schrauben und schrauben lassen!
Re: Neue Freiheit
Ja dann:
Good fight,good night

Good fight,good night
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Na denn aber auch Glückwunsch an die Gemahlin!
Unter diesen Umständen kann man(n) ja seinen verfressenen, verspielten Airedale-Terrier vollkommen beruhigt zu Treffen mitnehmen!
Grüße,
Harald*393
Unter diesen Umständen kann man(n) ja seinen verfressenen, verspielten Airedale-Terrier vollkommen beruhigt zu Treffen mitnehmen!
Grüße,
Harald*393

Jau, besten Dank, klar hat der dann beste Tiermedizinische Betreuung inklusive! Wenn wir dann mal irgendwann soweit sind mit der Beule, und der Kollege dann keine verfressenen, verspielten Foxterrier frisst... Aber ich dachte, du hättest nen Westie? :unbekannt:Harald*393 hat geschrieben:Na denn aber auch Glückwunsch an die Gemahlin!
Grüße,
Harald*393
Grüße von Johannes.#
Ich mag ja schwul aussehen, aber ist das da unten links für Dich ´n Westie?beule69 hat geschrieben:Aber ich dachte, du hättest nen Westie?
Ich habe immer schon Airedales gehabt und werde immer Airedales haben! Besseren Hund gibt es für mich nicht. Foxterrier wird meine Airdale-Dame lieben - mit den kleinen Terrierrassen läßt sich so herrlich rumtoben. Falls es sich nicht um so ein spaßbefreites Exemplar wie Nachbars Welsh handelt.
Grüße,
Harald*393

Harald*393 hat geschrieben:Ich mag ja schwul aussehen, aber ist das da unten links für Dich ´n Westie?beule69 hat geschrieben:Aber ich dachte, du hättest nen Westie?
Ich habe immer schon Airedales gehabt und werde immer Airedales haben! Besseren Hund gibt es für mich nicht. Foxterrier wird meine Airdale-Dame lieben - mit den kleinen Terrierrassen läßt sich so herrlich rumtoben. Falls es sich nicht um so ein spaßbefreites Exemplar wie Nachbars Welsh handelt.
Grüße,
Harald*393
Hach bei dem bild werden Erinnerungen wach!
Wie schön doch immer gemeinsame Ausfahrten sind

Ach, ich neige manchmal zu Gedankensprüngen. Ich meinte jetzt ja gar nicht deinen Hund, sondern wollte anspielen auf die Blechkiste im Hintergrund mit den vier Rädern, mutmaßlich Westfalia-Ausstattung=>Westie.Harald*393 hat geschrieben:Ich mag ja schwul aussehen, aber ist das da unten links für Dich ´n Westie?beule69 hat geschrieben:Aber ich dachte, du hättest nen Westie?
Grüße,
Harald*393

Grüße von Johannes.#
- Unaufhaltable
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Heyne-Fabrik in OF?
Wann war das denn?
Nächstes Mal den Frankfurtern Bescheid sagen.
Und Gruß an die Creme21-Mädels...
Wann war das denn?

Gruß
Markus
---
Moby: 78er Helsinki, Cremeweiß mit Rallystreifen, 2.0l Automatik
Leonardo aka "Der Kanadier": 76er Westfalia, Cremeweiß, 2,0l Automatik
Markus
---
Moby: 78er Helsinki, Cremeweiß mit Rallystreifen, 2.0l Automatik
Leonardo aka "Der Kanadier": 76er Westfalia, Cremeweiß, 2,0l Automatik
Neee Zuckerfabrik in Hässlich(Hessisch) Oldendorf. Gehört der IG und sollte mal nen Bulli gesehn haben, bevor ich in Rente geh.....Unaufhaltable hat geschrieben:Heyne-Fabrik in OF?
Wann war das denn?
Jap, das hat er öfters mal... aber der darf das!Andi hat geschrieben:Hat Harald da Stricksocken in den Schlappen an? :unbekannt: