Ja der Clipper ist echt geil aber der Uwe hat ja noch mehr an Schätzen rumstehen zb der t2a Arcomobil im Originalzustand einfach erste klasse
kann mir vorstellen um was es bei eurem Gespräch gegangen ist, aber man sollte immer beide Seiten anhören um objektiv urteilen zu können. Aber der Monert Karl hat soweit ich mich noch erinnere schon viel für die IG speziell das damalige Museum in Salzgitter geleistet.Hardtop-Westy hat geschrieben:Ja hatte mit dem ehem.Mitglied ein sehr interessantes Gesprächhat mir viel bestätigt!!
Ja der Clipper ist echt geil aber der Uwe hat ja noch mehr an Schätzen rumstehen zb der t2a Arcomobil im Originalzustand einfach erste klasse
1A-Gelegenheit zum Jahrestreffen!clipperfreak hat geschrieben: kann mir vorstellen um was es bei eurem Gespräch gegangen ist, aber man sollte immer beide Seiten anhören um objektiv urteilen zu können.
clipperfreak hat geschrieben: Der Uwe hat auch noch einen traumhaften T1 Samba, ende 50iger Jahre und den passenden Anhänger in gleicher Farbkombination am Start.... Er war damit auch in Hann. 2007![]()
Hardtop-Westy hat geschrieben:clipperfreak hat geschrieben: Der Uwe hat auch noch einen traumhaften T1 Samba, ende 50iger Jahre und den passenden Anhänger in gleicher Farbkombination am Start.... Er war damit auch in Hann. 2007![]()
Ja mit dem war er auch noch da
Servus!Hardtop-Westy hat geschrieben:So die Herren bald ist es wieder soweit und in Wörth treffen sich wieder viele schöne Fahrzeuge.
Wie seiht es aus wer kommt denn auch??Wie sieht es mit denn Regensburgern aus??
Grüße
Andy