Tach auch,
nachdem mir hier schon bei der Befestigung des Klapptisches geholfen wurde - Dank dafür - gehts jetzt um den Einzelsitz entgegen der Fahrtrichtung hinter dem Fahrersitz. Wie krieg ich den möglichst sicher und orischinool befestigt? ...Soll ja auch bei zügiger Kurvenfahrt am Platze bleiben...
Aus Berlin grüßt!
TAZe
Befestigung Einzelsitz
Re: Befestigung Einzelsitz
Hmm, keiner ne Idee? Ist der so selten?
>flehbettelnd<
TAZe
>flehbettelnd<
TAZe
...noch mal hochschieb...
Vielleicht hilft dies um mein Anliegen verständlich zu machen:
http://www.reprowesty.com/files/interieurs.pdf Position 18 ist gemeint
Gruß und gute Nacht!
TAZe
Vielleicht hilft dies um mein Anliegen verständlich zu machen:
http://www.reprowesty.com/files/interieurs.pdf Position 18 ist gemeint
Gruß und gute Nacht!
TAZe
- westfaliafan
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Hallo,
original keine Ahnung, Mario 73 hat einen Sitz aus einem t4 eingebaut
viewtopic.php?f=9&t=2996&start=645
Gruß, Andreas
original keine Ahnung, Mario 73 hat einen Sitz aus einem t4 eingebaut
viewtopic.php?f=9&t=2996&start=645
Gruß, Andreas
Du meinst den "Sitzkiste" Nr 18 bei zweiten Bild von unten? Die hab ich zwar drin, aber sicher nicht original befestigt...
Ich kann nur vermuten, daß sie mit dem Boden irgendwie verschraubt gehört.
Gruß,
Micha
Ich kann nur vermuten, daß sie mit dem Boden irgendwie verschraubt gehört.
Gruß,
Micha
Denke mal, er meint den Standardsitz der Ausstattung Amsterdam bzw. Luxemburg = Standard-US-Camper.
Die gibt es wie Sand am Meer. Einfach mal Augen offen halten auf Treffen. Ich gehe davon aus, der Sitz ist durch die Trennwand mit Schrauben verschraubt. Auf der Rückseite befinden sich dann Drehknaufe. Habe selsbt noch nie darauf geachtet.
Die gibt es wie Sand am Meer. Einfach mal Augen offen halten auf Treffen. Ich gehe davon aus, der Sitz ist durch die Trennwand mit Schrauben verschraubt. Auf der Rückseite befinden sich dann Drehknaufe. Habe selsbt noch nie darauf geachtet.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Ich weiß nicht wie´s bei dem sitz originoool aussieht.
Den hab ich auch drin und ihn nach unten durch das Bodenblech verschraubt auf der ecke die nach "innen" zeigt und hinten an die Trennwand vom Fahrersitz.
Hält super. Konnt sogar noch nen Beckengurt nachrüsten einfach an die Gurthalter vom Fahrersitz mit angeschraubt.
Gruß
Florian
Den hab ich auch drin und ihn nach unten durch das Bodenblech verschraubt auf der ecke die nach "innen" zeigt und hinten an die Trennwand vom Fahrersitz.
Hält super. Konnt sogar noch nen Beckengurt nachrüsten einfach an die Gurthalter vom Fahrersitz mit angeschraubt.

Gruß
Florian

Meine Idealvorstellung geht irgendwie in die Richtung: unten an der Trennwand was zum reinschieben/einhaken und dann etwas weiter oben mit Drehknöpfen fixieren...
>hoffe das war jetz verständlich<
Wenn Ihr jetzt noch ein paar Fotos hättet?
Dank schonmal!
TAZe