Geiles Musik Video...
- T2Alex
- T2-Meister
- IG T2 Mitgliedsnummer: 536
Schaut euch das Musikvideo an...
Da sieht mann das der T2 Bus total in ist.
Gleich auf den Mp3 Player laden und im Bus
die Lautsprecher auf, das ist Bus Musik.
http://www.youtube.com/watch?v=DM2177pHMT0
Gruß Alexander
Da sieht mann das der T2 Bus total in ist.
Gleich auf den Mp3 Player laden und im Bus
die Lautsprecher auf, das ist Bus Musik.
http://www.youtube.com/watch?v=DM2177pHMT0
Gruß Alexander

Urlaub kann ja so Langweilig sein...

1. Offizielle Lichtgestalt der "Bob der Baumeister" Glaubensgemeinschaft.
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Klasse Musik, klasse Video,
will ja kein Haarspalter sein, aber n Barndoor hätte da wohl zeitlich besser gepaßt, auch wenn der T2 ziemlich schick ist.
will ja kein Haarspalter sein, aber n Barndoor hätte da wohl zeitlich besser gepaßt, auch wenn der T2 ziemlich schick ist.
- T2Alex
- T2-Meister
Haar- „Spalter“bigbug hat geschrieben:Klasse Musik, klasse Video,
Das Leben des Brian - Judäische Volksfront
Alex

Re: Geiles Musik Video...
Is schon Geil
.
Naja der Bus passt wie schon nicht geschrieben nicht zum Rest(wegen Baujahr), aber das sind ja auch nur Musiker die müssen sich damit nicht auskennen
! ! !

Naja der Bus passt wie schon nicht geschrieben nicht zum Rest(wegen Baujahr), aber das sind ja auch nur Musiker die müssen sich damit nicht auskennen

- bigbug
- Wohnt im T2!
Warum du Lüge spreche???FW177 hat geschrieben: Naja der Bus passt wie schon nicht geschrieben nicht zum Rest(wegen Baujahr), ....

- T2Alex
- T2-Meister
bigbug hat geschrieben:Warum du Lüge spreche???FW177 hat geschrieben: Naja der Bus passt wie schon nicht geschrieben nicht zum Rest(wegen Baujahr), ....![]()
sollten die einen t5 in das video einbauen ? wie kommst du auf das baujahr wegen dem s/w ?
T2 ist genau richtig wie ich finde...

- bigbug
- Wohnt im T2!
Frisuren, Klamotten, Accessoirs und ähnliches sprechen für die frühen 60er, meines Eindrucks nach die ganz frühen 60 er oder sogar späte 50er, da war der T2, speziell der T2b noch ziemlich weit weg. Also T1-Zeitalter. Wenn die Jungs viel Kohle hatten und sich ein neues Fahrzeug leisten konnten, dann einen der späteren Sorte mit spitzen Blinkern und den Rücklichtern wie beim T2a, und wenn nicht, dann n alter T1 aus den 50ern entweder noch mit dem Scheunentor und mit ohne Fenster hinten, oder schon einen mit "kleiner" Motorklappe, Heckfenster und Heckklappe und Winkern. Weitere Details wissen sicher T1- und 50er/60er-Berufenere (das war weit vor meiner Zeit, ich fall ins 71er Modelljahr).T2Alex hat geschrieben:
sollten die einen t5 in das video einbauen ? wie kommst du auf das baujahr wegen dem s/w ?
T2 ist genau richtig wie ich finde...
genau so isses....
trotzdem schön gemacht, danke für den Tipp
trotzdem schön gemacht, danke für den Tipp

Jeder km ist zu schade um ihn in normalen Autos zu fahren...
sorry hatte nur nen nicht zuviel... Spalter!bigbug hat geschrieben:Warum du Lüge spreche???FW177 hat geschrieben: Naja der Bus passt wie schon nicht geschrieben nicht zum Rest(wegen Baujahr), ....![]()
Alles andere brauch ich jetzt ja auch nicht mehr zu erläutern hast du ja schon gemacht.
Ich sach ja das sind musiker

Trotzdem witzige Musik hat ja was von The BossHoss und Dick Brave and the Backbeats, also genau mein Ding. Schöne Cover!

- bigbug
- Wohnt im T2!
Jupp Mucke ist klasse! Gefällt mir ehrlich gesagt besser als das genöhlte original, wobei Rhianna sonst z.T. echt klasse Sachen macht.FW177 hat geschrieben:sorry hatte nur nen nicht zuviel... Spalter!bigbug hat geschrieben:Warum du Lüge spreche???FW177 hat geschrieben: Naja der Bus passt wie schon nicht geschrieben nicht zum Rest(wegen Baujahr), ....![]()
Alles andere brauch ich jetzt ja auch nicht mehr zu erläutern hast du ja schon gemacht.
Ich sach ja das sind musikerdie brauchen sich mit Baujahren nicht auskennen, wollten halt nur an den Kult anknüpfen.
Trotzdem witzige Musik hat ja was von The BossHoss und Dick Brave and the Backbeats, also genau mein Ding. Schöne Cover!