habe es unten mit dem Schweißpunktbohrer gemacht. An den Seiten musst du schauen, die habe ich bei mir stehen gelassen, weil mein Blech nur verbeult, nciht verrostet war.
Aber denke mal an diesen Knubbeln rechts und links, das Blech aufbiegen und notfalls auftrennen. -> Flex
mfg Peter
Urlaub kann ja so Langweilig sein... 1. Offizielle Lichtgestalt der "Bob der Baumeister" Glaubensgemeinschaft.
Peter E.*142 hat geschrieben:das würde ich nicht machen, wenn du Pech hast, musst du dann in ein paar Jahren auch den inneren Träger ersetzen, das verzehnfacht die Arbeit.
Das Blech lässt sich in 2 Stunden locker tauschen, und kostet um die 25,-
Der Träger kostet das 4-5fache und beschäftigt dich sicher 1-2 Tage
Ich hab mit dem Schweißpunktbohrer (6er) ca. 1 Std.20 Min. zum ausbauen gebraucht. Links und rechts die Kehlnähte hab ich mit dem Dremel Aufgetrennt ansonsten geht alles mit dem Bohrer ganz gut.
Gruß
Florian
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
wen du rechts und links die seiten bei den Rückleuchten auch machen möchtest, Tipp von mir lass den rahmen der Rücklichter stehen. Neues Blech rundum anpassen.
Alex
Sorry aber das versteh ich nun nicht ganz was soll das bringen`??*malganzblödfrag*
wen du rechts und links die seiten bei den Rückleuchten auch machen möchtest, Tipp von mir lass den rahmen der Rücklichter stehen. Neues Blech rundum anpassen.
Alex
Sorry aber das versteh ich nun nicht ganz was soll das bringen`??*malganzblödfrag*
Ich kram das Dingens jetzt mal raus.
Habe jetzt das Heckabschlußblech, oschinol VW und 18 € , nur ist da jetzt ein Loch drin!
Ich finde in der ganzen Stadt keinen Schweißpunktbohrer.. gibt es noch eine andere Bezeichnung?