Hallo Leute die von weit her zu uns Stammtisch Süd kommen.
Wen Ihr zu uns „Seppel´n“

kommt, bitte immer daran denken das Ihr zu den Selbstständige fährst, unsere Arbeit im Süden wird wie ich am letzten Stammtisch gehört habe nicht von der IG finanziell ( HP oder sonstiges Spesen) getragen. Das heißt wir sind Selbstständige Stammtischler. Aber das ist ja in der Geschichte der BRD schon immer gewesen, die Bayern sind was Besonders. Jetzt werden Wahrscheinlich eine Lawine von Beiträgen dazu geschrieben, aber das musste ich als alter Revoluzzer ( so bin ich halt mal )

jetzt mal geschrieben haben.
Immer wen neue Leute zu uns an den Unregelmäßigen Stammtischen kommen ist das eine Bestätigung der Leistung von Martin und Stefan

, die jetzt schon seit etlichen Jahren den Stammtisch im Süden am Laufen halten. Danke. Und ich möchte mich hiermit bei den Leuten bedanken die einmal im Jahr ihren kleinen Euro-Beitrag am Stammtisch in den Hut legen

, den ohne die hätten wir keine eigene HP.
Dazu möchte ich noch sagen das ich nicht grundsätzlich gegen den Verein bin, im Gegenteil ich finde das gut das es ihn gibt. Doch kann ich einige Entscheidungen nicht nachvollziehen.
Sorry das musste ich jetzt mal schreiben.
Alexander
PS: Ich will keinen Vorstand Stürzen und auch keine eigene Partei Gründen.