sambabully hat geschrieben:... hinterm busch bei der schwimmhalle. schnell den akkuschrauber aus der hosentasche gezückt und "peng" runter mit de beene...
Mann Rüdiger,
paß auf Deine Texte auf. Hört sich drollig an, was Du da so beim Freibad treibst
Okay... jetzt ist der Grosche gefallen... du benutzt im Berlin gar keinen Berlintisch, sondern bei Bedarf den Helsinkitisch. Das erklärt einiges.. Ich dachte das ist die Zugabevariante für ausschließlichen Außeneinsatz!
bigbug hat geschrieben:Okay... jetzt ist der Grosche gefallen... du benutzt im Berlin gar keinen Berlintisch, sondern bei Bedarf den Helsinkitisch. Das erklärt einiges.. Ich dachte das ist die Zugabevariante für ausschließlichen Außeneinsatz!
sambabully hat geschrieben:... hinterm busch bei der schwimmhalle. schnell den akkuschrauber aus der hosentasche gezückt und "peng" runter mit de beene...
Mann Rüdiger,
paß auf Deine Texte auf. Hört sich drollig an, was Du da so beim Freibad treibst
stolzer preis....ist das wirklich ein westfalia tisch? ich habe gerade einen sehr ähnlichen bei meiner schwiegermutter vor´m schrott......manoman. ist echt nen schöner tisch.
zudem habe ich noch einen tisch übrig, mit den tischbeinen zum ausklappen, die ich unter meinen helsinki s.o. geschraubt habe. jemand interesse?