beim T3 gibts 2 verschiedene, je nachdem, ob unter der hinteren Matratze noch ein Staufach untergebracht ist.
mit Staufach: Hubhöhe identisch mit T2
ohne Staufach: Hubhöhe etwa 8-10cm flacher als beim T2
Hilfe mit Schlafbank
-
Peter E.
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 3118
- Registriert: 04.06.2003 14:08
Re: Hilfe mit Schlafbank
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
-
mr_639
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 935
- Registriert: 13.07.2008 14:04
- IG T2 Mitgliedsnummer: 569
Re: Hilfe mit Schlafbank
Dann hatte ich aber glück
Ohne vorkenntnis für die richtige Ware das bekannte 3...2....1... meins gemacht
Ohne vorkenntnis für die richtige Ware das bekannte 3...2....1... meins gemacht
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau