Hallo
Ich habe da auch einmal eine Frage zur AHK.
Kann man eine T2b AHK zur T2a AHK umbauden? (das die T2a Stoßstange auf die T2b AHK passt)
Mfg Toni
Anhängerkupplung beim T2
Re: Anhängerkupplung beim T2
Können tut man sicher, aber ob sich der Aufwand dafürsteht?Seppi hat geschrieben:Hallo
Ich habe da auch einmal eine Frage zur AHK.
Kann man eine T2b AHK zur T2a AHK umbauden? (das die T2a Stoßstange auf die T2b AHK passt)
Mfg Toni
Außerdem ists wahrscheinlich rechtlich problematisch, da eine evetuelle Betriebserlaubnis für die Anhängekupplung dadurch wohl erlischt und du sie irgendwie neu typisieren musst. Wobei es wahrscheinlich niemanden juckt wenn du sie nicht typisiert hast, zumindest solange es nicht allzu auffällig ist, dass da was dran herumgebastelt wurde.
lg
Christof *111

Christof *111

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
die 8.8 war ein Flakschütz der Wehrmacht und dann gabs noch die 10,5FW177 hat geschrieben:Glaub da brauchte man ne 10.8 oder wie die heißen nicht die normalen 8.8
So wurd es mir damals auf jedenfall erklärt.

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Na, das ist ja genau was ich brauche, wenn mir wieder mal eine so dicht hinten rauffährtclipperfreak hat geschrieben:die 8.8 war ein Flakschütz der Wehrmacht und dann gabs noch die 10,5![]()

Hält ihn auf Abstand und der Rückstoß gibt mir zusätzlichen Schub, spart Sprit und schont den Motor

lg
Christof *111

Christof *111