Animierte GIF´s
-
- T2-Fan
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Animierte GIF´s
hihi, harald,
ich lieg zwar auch so oft wie möglich in dem bulli, schlafe nirgendwo besser also dort und verbringe so viel zeit mit und in der kiste wie möglich, aber der avatar mit dem bild gehört zu einem anderen jan. das ist "JanT2a" glaub ich.
dem kreativen sei die freiheit von solch belanglosen, profanen sachlichkeiten jedoch stets zugesprochen.
jan
ich lieg zwar auch so oft wie möglich in dem bulli, schlafe nirgendwo besser also dort und verbringe so viel zeit mit und in der kiste wie möglich, aber der avatar mit dem bild gehört zu einem anderen jan. das ist "JanT2a" glaub ich.
dem kreativen sei die freiheit von solch belanglosen, profanen sachlichkeiten jedoch stets zugesprochen.
jan
Nanu, wo sind denn die Ani-GIFs hin? Hatte mir meinen leider gar ned kopiert sondern nur von hier verlinkt... 

"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Weg! Hat seine Gründe....

Juhuu - hab mir auch eins gebastelt! Danke für die Tipps!
Aber das werd ich noch verbessern!
Aber das werd ich noch verbessern!
T2b '77 2l CJ Westfalia Helsinki im Tennengau, Sbg
-
- T2-Fan
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
edit
Zuletzt geändert von Jan / Leipzig am 06.07.2009 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Jan / Leipzig hat geschrieben:hab ich was falsch gemacht?
liegts an mir?
hoffentlich nicht!
gruß
jan
wuerde mich auch interessieren

gruesse
ralph

Liebe GIF-Bulli-Halter,
da ja der Beitrag hier für Einige gewichtige Stimmen zu lang ist habe ich den Eingangsbeitrag geändert.
Jeder, der von mir nen GIF bekommen hat, darf den behalten. Wer ihn "verloren" hat: Kurze Mail hat´s nun hoffentlich gerichtet!
Fahrt vorsichtig!
da ja der Beitrag hier für Einige gewichtige Stimmen zu lang ist habe ich den Eingangsbeitrag geändert.
Jeder, der von mir nen GIF bekommen hat, darf den behalten. Wer ihn "verloren" hat: Kurze Mail hat´s nun hoffentlich gerichtet!
Fahrt vorsichtig!

hallo harald,
vielen dank. ich hatte meinen vorsichtshalber schon mal abgespeichert und dann ueber meine eigene seite eingebunden.
waere ja auch zu schade, wenn die schoenen signaturen alle so verkuemmern wuerden.
gruesse
ralph
vielen dank. ich hatte meinen vorsichtshalber schon mal abgespeichert und dann ueber meine eigene seite eingebunden.
waere ja auch zu schade, wenn die schoenen signaturen alle so verkuemmern wuerden.
gruesse
ralph