Ihr kennt das sicher alle:
Straßenkarte, Getränke, Kleinkram und alles was man so während der Fahrt braucht, hat im Standard-Cockpit eines T2s weniger als wenig Möglichkeiten zur Ablage. Die Ablage von Just Kampers überzeugt m (ich nicht 100%ig, deswegen suche ich nach ein paar Ideen und Tipps für Selbstbau-Varianten. Hat jemand schon mal so etwas gebaut oder in seinem Fahrzeug? Oder gibt es käufliche Alternativen zu Just Kampers?
Gringo hat geschrieben:Also die Dinger passen wohl eher in die Ovali-Ära und somit in nen T1...find sie zwar auch schön, aber reinsetzen würde ich sie nicht.
Aber interessiert mich, das Thema, bin auch am überlegen was ich reinbau. Ohne Ablage geht irgendwie gar ned.
@wollybulli
Was stört dich an den Just Campers - Teilen? Vom Design her scheinen sie doch gut zu passen, und man kann ne Menge reinstopfen...
Wie werden die eigentlich hinten befestigt?
Sie machen einfach nicht den stabilsten Eindruck. Und Holz finde ich schöner.
ich ueberlege auch schon seit einiger zeit, mir ablagen zuzulegen. allerdings bin ich von der optik der bambusablagen auch nicht so begeistert. nach meinen positiven erfahrungen mit den boxenbrettern fuer den vorderen fussraum und den fersenbrettern im kaefer meine ich, dass ein eigenbau eigentlich ohne groessere probleme zu verwirklichen sein muesste. am schwierigsten duerfte noch das exakte abmessen der rundungen sein.
vielleicht kann ja jemand, der eine ablage rumliegen hat mal eine schablone malen und an die schreinerlehrlinge verschicken ( gegen aufwandsentschaedigung natuerlich !! )